PLAYCENTRAL NEWS Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T.: P.T. bald nicht mehr im PlayStation Store verfügbar

Von Redaktion PlayCentral - News vom 26.04.2015 13:10 Uhr

Wer sich noch einmal richtig gruseln und den Playable Teaser zu Silent Hills spielen möchte, hat noch bis nächste Woche Mittwoch Zeit diesen herunterzuladen, denn dann wird P.T. aus dem PlayStation Store genommen. Dies erklärte Konami mit einer kurzen Stellungnahme auf der offiziellen Website des Horrorgames.

Wer den Playable Teaser (P.T) zu Silent Hills noch nicht gespielt hat, sollte sich ranhalten, denn nächste Woche Mittwoch, am 29. April, wird der Titel entfernt. Dies gab man auf der offiziellen Seite des Gruselschockers mit einer kurzen Nachricht bekant. So heißt es dort: "Der Vertriebszeitraum von "P.T. (Playable Teaser)" im PlayStation Store wird am Mittwoch, den 29. April 2015, enden."

Spieler, die bisher noch nicht in den Genuss kamen, können dies also noch bis nächste Woche und das ganz ohne Kosten. Einen Grund dafür nannte Konami noch nicht und auch nicht, ob dies etwas mit den Arbeiten an Silent Hills zu tun hat. Die Nachricht kam allerdings kurz nach den Gerüchten rund um die Machtkämpfe zwischen Kojima Productions und Konami.

Thematisch passendes Video:

KOMMENTARE

News & Videos zu Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T.: Modder bricht aus dem Flur aus und erkundet die Stadt Silent Hills P.T.: Ihr habt wirklich die gesamte Zeit über Norman Reedus gespielt Silent Hills P.T.: Kommt der Titel doch noch? Kojima und Konami angeblich in Verhandlung Silent Hills P.T.: Gerücht: Spiel hätte euch Real-Life-Nachrichten schicken sollen Silent Hills P.T.: Fan veröffentlicht ein erweitertes Remake Silent Hills P.T.: Geheime Badezimmer-Szene könnte das Rätsel um den Geist Lisa lösen
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Killer können in Dead by Daylight bald Wände einreißen Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Star Wars: The Clone Wars liefert eine Vorschau auf die 1. Folge der finalen Staffel 7 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS