PLAYCENTRAL NEWS Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T.: Ihr habt wirklich die gesamte Zeit über Norman Reedus gespielt

Von Daniel Busch - News vom 16.12.2019 16:06 Uhr
© Konami

Wen spielen wir die gesamte Zeit über in „Silent Hills P.T.“? Ist es wirklich Norman Reedus, der nur einmal in der End-Cutscene zu sehen ist? Ein Kamera-Trick lüftet das Geheimnis nun.

Kurz bevor Hideo Kojima Konami verließ, arbeitete er an dem Horrorspiel Silent Hills. Aus dem Projekt bekamen wir immerhin eine spielbare Demo mit dem Titel „P.T.“ spendiert. Mittlerweile wurden sowohl die Demo als auch das gesamte Projekt von Konami ausradiert. Die Demo sorgte allerdings für so viele gruselige Momente, dass sie noch heute den Fans ein Begriff ist. Nach all den Jahren werden sogar immer noch neue Geheimnisse gelüftet.

Silent Hills P.T.Silent Hills P.T.: Fan veröffentlicht ein erweitertes Remake

Wen spielen wir die ganze Zeit?

Eines dieser Geheimnisse betrifft den spielbaren Charakter. Wer die Demo ganz bis zum Ende spielt, der wird mit einer Cinematic belohnt, die Norman Reedus zeigt. Wie nun durch einen Kamera-Trick offenbart wurde, ist Norman Reedus sogar wirklich der spielbare Charakter der gesamten Demo und tritt nicht nur in der Endszene auf. Das sollte euch zwar nicht wirklich überraschen, aber nun haben wir immerhin Gewissheit.

Der Modder Lance McDonald beweist im folgenden Video, dass wir in der gesamten Zeit in die Rolle von Norman Reedus schlüpfen. 

In einem dazugehörigen Tweet schreibt er außerdem:

„Nur um nach all der Ungewissheit in der Vergangenheit endlich Ruhe hineinzubringen: Ja, der Typ, den ihr in P.T spielt, ist derselbe Typ, den wir im abschließenden Cinematic sehen. Nicht, dass es einen wirklichen Zweifel gab, aber ja, es ist die ganze Zeit Norman Reedus.“

Silent Hills P.T.Silent Hills P.T.: Geheime Badezimmer-Szene könnte das Rätsel um den Geist Lisa lösen

Dies ist nicht die einzige Entdeckung von Lance McDonald. Vor einigen Wochen fand er zum Beispiel heraus, dass wir in der „P.T.“-Demo die ganze Zeit von dem Geist Lisa verfolgt werden.

Zurzeit gibt es Spekulationen, dass Hideo Kojima und Konami angeblich in Verhandlung stehen, das „Silent Hills“-Projekt wiederzubeleben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T.: Modder bricht aus dem Flur aus und erkundet die Stadt Silent Hills P.T.: Kommt der Titel doch noch? Kojima und Konami angeblich in Verhandlung Silent Hills P.T.: Gerücht: Spiel hätte euch Real-Life-Nachrichten schicken sollen Silent Hills P.T.: Fan veröffentlicht ein erweitertes Remake Silent Hills P.T.: Geheime Badezimmer-Szene könnte das Rätsel um den Geist Lisa lösen Silent Hills P.T.: Jetzt ist es raus: Unbemerkt wurdet ihr die ganze Zeit beobachtet
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten!
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS