PLAYCENTRAL NEWS Silent Hill

Silent Hill Ascension: Neues Live-Streaming-Projekt von J.J. Abrams erscheint 2023

Von Maike Apelt - News vom 20.10.2022 10:29 Uhr
Silent Hill Ascension angekündigt 2023
© Konami

Neben einem Silent Hill 2 Remake und näheren Infos zu dem kommenden Film Return to Silent Hill gab es bei der Silent Hill Transmission eine weitere Überraschung. Mit Silent Hill Ascension erscheint ein ganz neues Abenteuer im Horroruniversum. Alles was bereits über das Live Streaming Event bekannt ist, erfahrt ihr hier.

Silent Hill Ascension: Eure Entscheidungen zählen

„Silent Hill Ascension“ wird ein ganz neues Erlebnis in der Welt von Silent Hill. Wir sitzen nicht alleine vor der Konsole oder dem PC und machen unser eigenes Ding. Der Nervenkitzel miteinander soll bei dem neuen Projekt im Vordergrund stehen. Bei der Live-Streaming-Serie entscheiden wir über Leben und Tod.

„Es ist eine interaktive Live-Serie in Echtzeit, die die Fans zusammen schauen, während sich die gruselige Geschichte aufbaut. Ihr könnt den Ausgang verändern und sogar Teil der Szenen werden. Es gibt keinen Neustartknopf. Die Entscheidungen, die ihr trefft, entscheiden über Leben und Tod in der Geschichte.“

Jacob Navok, CEO von Genvid, hatte die Idee zu dem Projekt, als er Streamer gesehen hat, die Silent Hill zusammen mit ihrer Community gespielt haben. Das Gemeinschaftsgefühl beim Gruseln hat ihn fasziniert und er wollte deshalb eine eigene Serie daraus machen. Das Projekt bringt genau diesen Zusammenhalt auf ein neues Level.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Silent Hill Ascension startet 2023

Viel mehr ist zu dem Projekt bislang noch nicht bekannt. Was genau uns erwartet, werden wir in den nächsten Wochen und Monaten erfahren. Was wir wissen ist, dass das Event noch im Jahr 2023 starten soll. Wie genau das funktioniert und wie lange die Serie dauert, ist ebenfalls unklar.

An dem Projekt arbeiten hochkarätige Studios mit. Beteiligt sind J. J. Abrams Produktionsfirma Bad Robot, die Dead by Daylight-Macher Behaviour Interactive, Genvid als Spezialist für interaktive Live Events und dj2 Entertainment für Video-Game-to-TV-Adaptionen.

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Silent Hill
Silent Hill Survival-Horror
PUBLISHER Konami
ENTWICKLER Team Silent
KAUFEN
Suzume: Neuer Anime von Your Name-Macher kommt im April 2023 in die Kinos 7 vs. Wild Wer ist Starletnova 7 vs. Wild: Nova bekommt Hasskommentare und Sexismus ab GTA Online bekommt mit Los Santos Drug Wars ein weiteres Update. GTA Online: Los Santos Drug Wars-Update bringt neues Unternehmen, neue Missionen und mehr 7 vs. Wild keine dritte Staffel 7 vs. Wild Staffel 2: Fritz Meinecke denkt über spätere Uncut-Veröffentlichung nach
God of War Ragnarök: Alle Yggdrasil-Risse finden und schließen, Fundorte (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Fundorte aller Yggdrasil-Risse (Lösung) Star Wars: The Bad Batch Staffel 2: Erster Trailer kündigt eine Rückkehr im Januar bei Disney+ an God of War Ragnarök: Alle legendären truhen und wo ihr sie findet (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Alle legendären Truhen und wo ihr sie findet (Lösung) Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Weherba zu Horrerba entwickeln, so geht’s (Guide) The Callisto Protocol - Schrotflinte finden - Lösung Geheime Skunk-Schrotflinte in The Callisto Protocol finden – Lösung Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin & Purpur: So könnt ihr das Wesen eurer Taschenmonster ganz leicht ändern (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x