PLAYCENTRAL NEWS Saints Row: The Third

Saints Row: The Third: Ankündigung für die Nintendo Switch

Von Lucas Grunwitz - News vom 21.08.2018 11:37 Uhr

Ein Klassiker kehrt für die Nintendo Switch zurück: Wie Deep Silver im Rahmen der gamescom 2018 verkündet haben, kehrt Saints Row: The Third für die Hybrid-Konsole zurück. Der Veröffentlichungszeitraum wird aktuell jedoch noch sehr vage zurückgehalten.

Überraschende Neuigkeiten wurden heute von Publisher Deep Silver im Rahmen der gamescom verkündet: Saints Row: The Third kehrt offiziell nach sieben Jahren zurück. Zumindest für die Hybridkonsole Nintendo Switch.

Vager Veröffentlichungsrahmen genannt

Der Open-World-Titel aus dem Jahre 2011 zählt in gewisser Maßen zu den Klassikern seines Genres und bietet dem Spieler die Möglichkeit mit ausgefallenen Waffen und Vehikeln in Rivalitätskämpfen die Stadt zu übernehmen. Nennenswert ist an dieser Stelle die Tatsache, dass der dritte Ableger des Saints-Row-Serie offensichtlich dem jüngeren vierten Ableger aus dem Jahre 2013 vorgezogen wurde.

Wann genau Saints Row: The Third für die Nintendo Switch erscheinen soll, wurde nur sehr vage mit „nächstes Jahr“ beantwortet. Darüber hinaus kündigt Publisher Deep Silver jedoch auf der hauseigenen offiziellen Twitter-Seite an, dass weitere Informationen zur Veröffentlichung im Rahmen der gamescom folgen sollen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Saints Row: The Third Open-World-Action PC, Xbox 360
PUBLISHER THQ
ENTWICKLER Volition Inc.
KAUFEN
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter