PLAYCENTRAL NEWS Risen 2: Dark Waters

Risen 2: Dark Waters: Befindet sich Risen 3 in Entwicklung?

Von Dustin Hasberg - News vom 15.03.2013 15:41 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Laut einem Göttinger Unternehmen befindet sich Risen 3 bereits in Entwicklung. Entwickler Piranha Bytes dementierte dies allerdings.

Viele Spieler der beliebten Rollenspielserien Gothic und Risen warten gespannt auf einen weiteren Risen-Ableger. Nun berichtete Dluxe Media auf Facebook, dass sich das Unternehmen um die Musik von Risen 3 kümmern würde. Zusätzlich postete die Firma ein Bild zu Risen 3 mit dem Schriftzug ‘Risen 3: Blazing Oceans‘. Ob dies der offizielle Titel zu Risen 3 sein wird? Entwickler Piranha Bytes dementierte diese Meldung. So meldete sich der Geschäftsführer Michael Rüve zu Wort:

„Die Firma ist mir nicht bekannt, ich habe keinerlei Vertrag mit denen gemacht. Wäre dem allerdings so gewesen, dann wären sie ihn jetzt los, wobei es völlig egal wäre ob wir nun an Risen 3, Gothic 5 oder Humipumpi 1 arbeiten.“

Zurzeit ist es also noch offen, ob sich Risen 3 tatsächlich in Entwicklung befindet. Wir halten wir euch natürlich auf dem Laufenden, falls sich die Gerüchte um Risen 3 verdichten sollten .

 

Risen 2: Dark Waters Action-Rollenspiel PC, Xbox 360
PUBLISHER Deep Silver
ENTWICKLER Piranha Bytes
KAUFEN
Elden Ring: Fundorte von allen 8 Gemälden im Spiel (Guide, Lösung) Elden Ring: Alle 7 Gemälde und wo ihr sie findet (Lösung) Battlefield 2042 Caspian Border Battlefield Mobile kommt doch nicht und Apex Legends Mobile wird auch eingestampft Elden Ring: Fundorte aller 18 Larventränen (Guide, Lösung) Elden Ring: Zeit für eine Wiedergeburt – Fundorte aller 18 Larventränen The Witcher: Das nächste Spiel bekommt wohl einen Koop-Multiplayer
Wann kommt Marvels Black Panther 2: Wakanda Forever kostenlos auf Disney Plus? The Last of Us: Review Bombing, weil zwei Männer sich küssen Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community:. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter