PLAYCENTRAL NEWS RIFT

RIFT: Update 2.4 erscheint schon am Donnerstag

Von Thomas Wallus - News vom 13.09.2013 08:01 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Trion Worlds bestätigte auf der offiziellen Webseite zum MMORPG RIFT nun, dass das Inhalts-Update 2.4 (Jenseits der Unendlichkeit) bereits am Donnerstag, den 19. September 2013, erscheinen wird.

Gestern erst berichteten wir in aller Ausführlichkeit über die Features, welche die Entwickler mit Update 2.4 in RIFT einzuführen planen. Von einem Termin, zu welchem die beiden Schlachtzüge, beiden Dungeons, neuen PvP-Teile und Frisuren ins Online-Rollenspiel finden sollen, war da noch nicht die Rede. Über Nacht aber nun brachte das Studio mit einer Newsmeldung auf der englischsprachigen Webseite von RIFT die gewünschte Gewissheit. Demnach veröffentlicht man Update 2.4 am Mittwoch des 18. Septembers. Europäische Spieler müssen aller Voraussicht nach aber den Donnerstag, also den 19. September, ins Auge fassen, denn einen Mittwoch-Patch für RIFT gibt es in der Regel lediglich auf den nordamerikanischen Shards. Für unsere Zeitzone bedeutete dies in der Vergangenheit stets ein Update in den Stunden des Donnerstagmorgens. Spätestens mit der Übersetzung der Newsmeldung der offiziellen Webseite durch das Studio kehrt aber Sicherheit ein.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter