PLAYCENTRAL NEWS RIFT: Storm Legion

RIFT: Storm Legion: Erstes Videomaterial zum Dendrom

Von Thomas Wallus - News vom 27.04.2013 09:27 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der gestrige offizielle Livestream zum MMORPG RIFT: Storm Legion verriet erste Details zur kommenden Zone, dem Dendrom, und sparte nicht an bewegtem Bildmaterial.

Schon gestern verwiesen wir in unserer Newssektion auf einen schon seit längerer Zeit geplanten Livestream seitens des RIFT-Entwicklers Trion Worlds. Tatsächlich kam man seiner Ankündigung nach und schilderte nicht nur, was es mit den Architekten in RIFT: Storm Legion auf sich hat. Stattdessen wagte man nach einem 45-minütigen Abstecher in die geschichtlichen Hintergründe auch erste Schritte in die mit Update 2.3 erscheinende Region des Dendroms. Obwohl die Abenteurer in der angrenzenden Wüstenregion Ashora kaum in Kontakt mit Pflanzen oder Bäumen kommen und lediglich den einen oder anderen See erblicken, staunt man beim Eintritt in das Dendrom zunächst über wuchtige Formationen der Flora. Geschuldet sind diese vor allem der den Besitzern des Spiels bekannten Ebene des Lebens, welche auch in anderen Teilen von Brevane eine Rolle spielt.

Im Herzen des Dendroms aber verflüchtigt sich auch dieser Eindruck eines sprudelnden Lebens, denn dort liegt mit dem Stock der Architekten das Herzstück ihrer Machenschaften. Dabei ist unschwer erkennbar, dass den Designern ihr Hang zum Gigantismus nicht abhandengekommen scheint. Der Bau reicht Hunderte Meter in die Tiefe und verfügt über ein Tunnelsystem, das in einen unfassbar großen unterirdischen Raum führt, welcher über verzweigte Wege ins Erdinnere führt, aber auch tief nach unten fallen lässt. Elitemonster vor einem Portal lassen auf einen für mehrere Spieler ausgelegten Schlachtzug in RIFT: Storm Legion schließen. Das Video des gestrigen Livestreams lässt sich nach wie vor über Twitch TV erblicken. Folgt hierzu einfach dem Link am Ende der Meldung.

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter