PLAYCENTRAL NEWS Resident Evil 4

Resident Evil 4 erhält ganz neuen Charakter

Von Ben Brüninghaus - News vom 03.02.2023 10:34 Uhr
© Capcom/via GameInformer

Wenn ihr dachtet, dass ihr im Remake von Resident Evil 4 nur die altehrwürdigen Figuren zu Gesicht bekommt, liegt ihr falsch. Capcom hat eine kleine Überraschung aus dem Ärmel gezaubert und die dürfte euch gefallen.

Sie haben einen ganz neuen Charakter enthüllt, der im Remake eine Rolle spielen wird. Wer das ist und was das nun zu bedeuten hat, erfahrt ihr bei uns auf PlayCentral.

Resident Evil 4: Überraschung, ein neuer Charakter!

Wer ist der neue Charakter? Bei der neuen Figur handelt es sich um einen Bösewicht, dem wir im Spiel begegnen werden. Genauer gesagt um einen Ganado-Dorfbewohner der etwas anderen Art.

Denn dieser Ganado wirbelt mit einem mächtigen Schlaghammer umher, von dem sich Leon S. Kennedy und Ashley Graham sicher nicht treffen lassen möchten. Aber seht am besten selbst.

Das ist der neue Charakter in „Resident Evil 4“. © Capcom/via GameInformer

Beängstigend, denn das Mischwesen trägt obendrein eine äußerst merkwürdige Maske. Es handelt sich hier um eine furchterregende Kuhkopfmaske, die wohl mit Seilen fest um den Kopf gebunden wurde. Wahrscheinlich stammt sie von einer verstorbenen Kuh.

Via Game Informer und dank Hirofumi Nakaoka (Art Director) wissen wir, dass der Charakter einen Mix aus einem Menschen und einem von Los Illuminados inspirierten, religiösen Horrormotiv darstellen soll. Und wenn wir mal ehrlich sind, ist ihnen das auch gut gelungen.

Wir binden euch an dieser Stelle nochmal das vollständige Interview ein. Freut ihr euch auf das Remake oder zockt ihr lieber das Original? Schreibt es unten in die Kommentare und diskutiert mit uns über das geliebte „Resident Evil“-Franchise!

Das Remake „Resident Evil 4“ erscheint am 24. März 2023 für die PS4PS5Xbox OneXbox Series S und Xbox Series X sowie den PC. Bis dahin müssen wir uns also noch etwas gedulden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Resident Evil 4 Remake: PS5 und Xbox Series X
Resident Evil 4 Action/Horror Nintendo Switch, Wii, PS2, GC, PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Capcom
ENTWICKLER Capcom
KAUFEN
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter