PLAYCENTRAL NEWS Resident Evil 2

Resident Evil 2: Remake offiziell angekündigt

Von Patrik Hasberg - News vom 13.08.2015 08:12 Uhr
© Capcom

Capcoms Yoshiaki Hirabyashi hat innerhalb eines aktuell veröffentlichten Videos bekanntgegeben, dass es ein Remake von Resident Evil 2 geben wird. Zudem bedankt sich der zuständige Produzent bei der Community, die sich für dieses Projekt stark gemacht hat.

Resident Evil-Fans dürfen sich an dieser Stelle freuen, denn Capcoms Yoshiaki Hirabyashi hat jetzt in einem aktuellen Video bekanntgegeben, dass es ein Remake zu Resident Evil 2 geben wird. Bedanken möchte sich Hirabyashi vor allem bei der großartigen Unterstützung seitens der Community, die sich für dieses Projekt stark gemacht hat.

“Vielen Dank für all eure Unterstützung bei diesem Remake-Projekt von Resident Evil 2″, so seine Worte. “Dank eurer unglaublichen Leidenschaft und Unterstützung ist das Projekt endlich freigegeben worden. Noch einmal vielen Dank an euch! Ihr sagt uns schon seit einigen Jahren, dass ihr ein Remake von Resident Evil 2 möchtet, und wir konnten eurem Wunsch nicht nachkommen – bis jetzt!”

“Wir in der F&E-Division 1 werden unser Bestes geben, um euer Feedback umzusetzen und das Spielerlebnis zu liefern, auf das ihr gewartet habt. So wie ich mich die letzten Tage über Facebook mit Infos zum Projekt an euch gewandt habe, werden wir versuchen, euch, die Fans, direkt mit Neuigkeiten und Nachrichten zu diesem Projekt zu versorgen.”

Details oder Bilder könne man allerdings noch keine zeigen, da die Entwicklung des Remakes gerade erst begonnen hat. Bekannt ist auch noch nicht, für welche Plattformen das Remake erscheinen wird. Als gesetzt dürften aber PC, PlayStation 4 sowie Xbox One gelten.

“Es wird eine Weile dauern, bis wir ein Update zu diesem Projekt geben können, aber in der Zwischenzeit könnt ihr euch auf viele aufregende Sachen der Marke Resident Evil freuen, die noch erscheinen werden, wie die bevorstehende digital überarbeitete HD-Version von Resident Evil 0. Wir würden uns freuen, wenn ihr Resident Evil weiterhin unterstützt!”

Das entsprechende Video findet ihr unterhalb dieser Meldung.

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Resident Evil 2 Survival-Horror PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Capcom
ENTWICKLER Capcom
KAUFEN
7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) Cyberpunk 2077 - alle Ende - beste Ende - schlechtes Ende Cyberpunk 2077 – Welches ist das beste Ende? Alle Enden in der Analyse
Takemura in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Alle Hauptmissionen, alle Nebenmissionen in der Liste nach Reihenfolge – Guide (Lösung) Cyberpunk 2077 Synchronsprecher Liste Synchronisation Cyberpunk 2077: Die Liste aller Synchronsprecher – Von A bis V House of the Dragon: Wer ist der irre König? Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? Animal Crossing Animal Crossing New Horizons ACNH Events Saison 2021Horizons ACNH Events Feste Saison Animal Crossing: New Horizons im Jahr 2022 – Alle Events und Saisons im Kalender MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS