PLAYCENTRAL NEWS Remothered

Remothered: Early Access-Version des Survival-Horrors datiert

Von Julia Rother - News vom 01.10.2017 13:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Noch in diesem Monat erscheint Remothered: Tormented Fathers als Early Access-Version auf Steam. Lange dauert es demnach nicht mehr, bis euch der Survival-Titel mit allerlei Fanatikern und Psychopathen das Fürchten lehren will.

Wer sich für Remothered interessiert, darf an dieser Stelle interessiert aufhorchen, denn das erste Kapitel des Survival-Horrors erscheint noch in diesem Monat als Early Access-Version. Tormented Fathers soll passend zum gruseligsten Feiertag des Jahres, also am 31. Oktober 2017, für PC erscheinen.

Die Entscheidung, Remothered: Tormented Fathers schon als unfertige Version zu veröffentlichen, war dabei keine finanzielle, so die Entwicklerteams Darryl Arts und Stormind Games, denn die benötigten Entwicklungskosten seien längst gesichert. Vielmehr gehe es darum, die Spieler weiterhin eng in den Entwicklungsprozess einzubeziehen und ihr Feedback zu berücksichtigen.

[inline_product_apexx id=2989]

Hierzu war unlängst für Abonnenten des Newsletters des Spiels auch eine Demo des Survival-Titels veröffentlicht worden, um schon vor Release auf die Rückmeldungen der Spieler eingehen zu können.

Dr. Felton erwartet euch

Wer sich entscheidet, die Early Access-Version zu erwerben, kann bereits vor dem finalen Release mehr als 50 Prozent von Remothered: Tormented Fathers spielen. Allerdings erwarten euch hier nur englische Untertitel, im fertigen Spiel sollen dann aber mehrere Sprachen zur Auswahl stehen. Außerdem gilt auch hier: Wer die Early Access-Version erwirbt, muss nach dem finalen Release selbstverständlich keinen Aufpreis zahlen, auch wenn die Vollversion sich preislich unterscheidet. Wie viel das Spiel kosten wird, ist allerdings bisher nicht bekannt.

Auch eine PlayStation 4-Ausgabe ist geplant, nähere Informationen zum Release der PC- und PS4-Vollversion kündigte der Entwickler für Halloween an. Mehr als ein paar Monate soll es aber nicht mehr dauern, bis das fertige Spiel erscheint und euch das dunkle Geheimnis von Dr. Felton aufdecken lässt.

RemotheredRemothered: Tormented Fathers: Psychologischer Survival-Horror im Überblick

Remothered Survival-Horror PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Darril Arts
ENTWICKLER Darril Arts
KAUFEN
Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels! Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film!
Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) Hogwarts Legacy: Heiligtümer des Todes Hogwarts Legacy: Können wir die Heiligtümer des Todes finden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter