PLAYCENTRAL NEWS Remothered

Remothered: Early Access-Version des Survival-Horrors datiert

Von Julia Rother - News vom 01.10.2017 13:00 Uhr

Noch in diesem Monat erscheint Remothered: Tormented Fathers als Early Access-Version auf Steam. Lange dauert es demnach nicht mehr, bis euch der Survival-Titel mit allerlei Fanatikern und Psychopathen das Fürchten lehren will.

Wer sich für Remothered interessiert, darf an dieser Stelle interessiert aufhorchen, denn das erste Kapitel des Survival-Horrors erscheint noch in diesem Monat als Early Access-Version. Tormented Fathers soll passend zum gruseligsten Feiertag des Jahres, also am 31. Oktober 2017, für PC erscheinen.

Die Entscheidung, Remothered: Tormented Fathers schon als unfertige Version zu veröffentlichen, war dabei keine finanzielle, so die Entwicklerteams Darryl Arts und Stormind Games, denn die benötigten Entwicklungskosten seien längst gesichert. Vielmehr gehe es darum, die Spieler weiterhin eng in den Entwicklungsprozess einzubeziehen und ihr Feedback zu berücksichtigen.

[inline_product_apexx id=2989]

Hierzu war unlängst für Abonnenten des Newsletters des Spiels auch eine Demo des Survival-Titels veröffentlicht worden, um schon vor Release auf die Rückmeldungen der Spieler eingehen zu können.

Dr. Felton erwartet euch

Wer sich entscheidet, die Early Access-Version zu erwerben, kann bereits vor dem finalen Release mehr als 50 Prozent von Remothered: Tormented Fathers spielen. Allerdings erwarten euch hier nur englische Untertitel, im fertigen Spiel sollen dann aber mehrere Sprachen zur Auswahl stehen. Außerdem gilt auch hier: Wer die Early Access-Version erwirbt, muss nach dem finalen Release selbstverständlich keinen Aufpreis zahlen, auch wenn die Vollversion sich preislich unterscheidet. Wie viel das Spiel kosten wird, ist allerdings bisher nicht bekannt.

Auch eine PlayStation 4-Ausgabe ist geplant, nähere Informationen zum Release der PC- und PS4-Vollversion kündigte der Entwickler für Halloween an. Mehr als ein paar Monate soll es aber nicht mehr dauern, bis das fertige Spiel erscheint und euch das dunkle Geheimnis von Dr. Felton aufdecken lässt.

RemotheredRemothered: Tormented Fathers: Psychologischer Survival-Horror im Überblick

News & Videos zu Remothered

Remothered: Horrorspiel startet in die Beta-Phase Remothered: Nur noch wenige Beta-Zugänge verfügbar Remothered: Unheimliche Strippenzieherin namens ‚die Rote Nonne‘ vorgestellt Remothered: Tormented Fathers erhält grünes Licht Remothered: Tormented Fathers im Steam Greenlight-Trailer Remothered: Bittet auf Steam Greenlight um Stimmen
Remothered Survival-Horror PC, Xbox One, PS4
PUBLISHER Darril Arts
ENTWICKLER Darril Arts
KAUFEN
The Witcher Netflix 2. Staffel Release Start The Witcher: Netflix gibt offiziellen Startzeitraum der 2. Staffel bekannt PlayStation Plus Mai 2021 PS Plus-Spiele für Mai 2021: Das ist der Zeitplan für die Enthüllung Netflix Mai 2021 Neu Filme Serien Netflix-Neuheiten im Mai 2021 – Liste aller neuen Serien und Filme CoD Warzone Verdansk Atombombe Map CoD Warzone: Verdansk wurde von einer Atombombe zerstört – wie geht es nun weiter?
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) PS Plus Video Pass PlayStation PS Plus Video Pass versehentlich geleakt: Was steckt hinter Sonys neuem Service? Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Red Dead Redemption 3 Red Dead Redemption 3: Was der nächste Teil des Western-Epos bieten sollte Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS