PLAYCENTRAL NEWS Release-Vorschau

Release-Vorschau: Diese Spiele erscheinen im Spielemonat Oktober 2014

Von Patrik Hasberg - News vom 01.10.2014 13:47 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Passend zum Herbst und dem langsam schlechter werdenden Wetter, kommt auf uns im Monat Oktober eine wahre Spieleflut zu. Hier sollte jeder Spieler den passenden Titel finden. Wer sich nicht sicher ist, schaut einfach in unsere Video-Vorschau.

Nachdem wir in der letzten Zeit endlich die Gelegenheit hatten liegengebliebene Spiele rauszukramen und durchzuzocken, bekommen wir im Oktober direkt eine ganze Palette an neuen Titeln an den Kopf geworfen. Ohne zu übertreiben könnte man sagen, dass in diesem Monat für jeden der richtige Titel dabei ist. Insgesamt haben wir für euch über 30 Spiele für sämtliche Plattformen in unserem Vorschau-Video zusammengefasst und verraten, was für euch interessant sein könnte.

Besonders Der Herr der Ringe-Fans sollten einen genaueren Blick auf den Action-Titel Mittelerde: Mordors Schatten werfen. Dabei spielt die Handlung zwischen den Ereignissen aus Der Hobbit und Herr der Ringe. Als Spieler schlüpfen wir in die Rolle des Rangers Talion, dessen Familie von Sauron und seiner Armme vor seinen Augen umgebracht wird. Getrieben von Rachegefühlen schwört Talion nach Mordor zu reisen und alle, die ihm Leid angetan haben, zu vernichten.

Wer es gerne etwas gruseliger haben möchte, bekommt mit The Evil Within das perfekte Spiel an die Hand. In The Evil Within spielt ihr den Polizisten Sebastian Castellanos, der in eine bizzare Parallelwelt rund um eine gruselige Irrenanstalt voller Monster gerät.

Wenn nun noch Aliens hinzukommen, befindet ihr euch in dem Survival-Horror-Titel Alien: Isolation. 15 Jahren nach den Ereignissen von Alien begeben wir uns als Ellen Ripleys Tochter Amanda auf die Suche nach unserer verschwundenen Mutter und geraten dabei in einen verzweifelten Kampf um das eigene Überleben.

Weniger Grusel, dafür aber ein ganze Menge Action, erwartet euch in dem Ego-Shooter Borderlands: The Pre-Sequel. Die Handlung spielt zwischen dem ersten und dem zweiten Teil der Serie und ihr erfahrt wie Handsome Jack zum Bösewicht geworden ist.

Für den perfekten Überlick, schaut ihr einfach in unser Vorschau-Video unterhalb dieser Meldung.

Welche Games werdet ihr euch diesen Monat zulegen?

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Pokémon Karmesin Purpur Arenaleiterin Enigmara Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen Arenaleiterin Enigmara – Elektro-Orden Pokémon Karmesin Purpur Arenaleiter Colzo Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Arenaleiter Colzo – Pflanzen-Orden Twitch - MontanaBlack Get Away: Twitch-Star MontanaBlack inszeniert Gefängnisausbruch als Streamer-Event God of War Ragnarök: Drachentöter - Drachenschuppen-Rüstung finden (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Drachentöter – So erhaltet ihr das komplette Drachenschuppen-Rüstungsset (Lösung)
God of War Ragnarök: Fundorte aller 7 Yggdrasil Juwelen (Amulett). Lösung, Guide. God of War Ragnarök: 7 Yggdrasil-Juwelen finden, so vervollständigt ihr das Yggdrasil-Amulett (Lösung) Star Trek: Picard Staffel 3 mit direkter Verbindung zu Deep Space Nine und Voyager Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin & Purpur – Komplettlösung – Alle Arenen, Stardust-Operation und Herrscher Super Mario Bros. Film: Neues Artwork zeigt Peaches Schloss von innen Pokémon Karmesin Purpur Arenaleiterin Ronah Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Arenaleiterin Ronah – Käfer-Orden Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Preview Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion – Die finale Preview vor dem großen Test MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS