PLAYCENTRAL NEWS Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2: So findet ihr den Geist in den Sümpfen

Von Patrik Hasberg - News vom 19.11.2018 14:30 Uhr

In den Sümpfen von Red Dead 2 könnt ihr mehrere Male auf eine mysteriöse Geisterfrau treffen, die anscheinend eine interessante Geschichte zu erzählen hat. Wir erklären euch, welche Voraussetzungen es dafür gibt.

In Red Dead Redemption 2 könnt ihr im Grunde auf so ziemlich jedes Mysterium treffen, das ihr euch nur vorstellen könnt. Egal ob Vampir, Werwolf oder Ufo – selbst ein Waschechter Geisterzug kann des Nachts an einem ganz bestimmten Ort beobachtet werden.

Doch damit nicht genug, denn in Red Dead 2 warten noch zahlreiche weitere Easter-Eggs auf ihre Entdeckung. Unter anderem könnt ihr in den Lemoyne-Sümpfen auf den Geist von Agnes Dowd treffen.

Red Dead Redemption 2Red Dead Redemption 2: Nackt-Mod zeigt Arthur Morgans düsterstes Geheimnis

Das sind die Voraussetzungen

Voraussetzung für ein solches Aufeinandertreffen ist allerdings, dass es zwischen 21:00 und 03:00 Uhr in der Nacht ist und neblige Wetterbedingungen vorherrschen. Insgesamt könnt ihr ein solches Event bis zu 16 Mal alle 48 Ingame-Stunden auslösen.

Ab und an werdet ihr den Geist sehen können, ein anderes Mal ist dieser lediglich zu hören. Bei jeder Begegnung gibt Agnes Dowd unterschiedliche Dialogsätze von sich. Nach der letzten Begegnung wird der Geist nie wieder erscheinen.

Unterhalb dieser Zeilen haben wir euch ein entsprechendes Video von dem YouTube-Kanal "GTA Series Videos" eingebunden. Möchtet ihr die Geisterfrau selber aufsuchen, dann solltet ihr zu dem Sümpfen von Lemoyne reisen – wenn ihr euch traut!

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Die 9 besten Easter-Eggs in Red Dead 2

Und wie es sich für ein Spiel von Rockstar Games gehört, steckt auch Red Dead Redemption 2 voller lustiger und spannender Easter-Eggs. Nicht einmal eine Woche nach Release sind die meisten Geheimnisse des Wilden Westens allerdings noch gar nicht entdeckt worden. Wir zeigen euch die besten bisher bekannten Easter-Eggs aus dem Spiel.

Red Dead Redemption 2Red Dead Redemption 2: Die 9 besten Easter-Eggs im Spiel

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Red Dead Redemption 2 - Cover
Red Dead Redemption 2 Open-World-Adventure PC, PS4, Xbox One
ENTWICKLER Rockstar Games
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter