PLAYCENTRAL NEWS Rainbow Six: Patriots

Rainbow Six: Patriots: Taktik-Shooter musste komplett überarbeitet werden

Von Dustin Hasberg - News vom 14.12.2013 12:45 Uhr

Ubisoft hat nun erklärt, weshalb es in den vergangenen Monaten nur wenige neue Informationen zu Rainbow Six: Patriots gegeben hat. Demnach musste man das Spiel komplett überarbeiten, da eine frühere Version nicht funktioniert hat.

Erst gestern berichteten wir über einen Insider der Rainbow Six: Patriots-Entwicklung, der mitgeteilt hat, dass man erst vor kurzer Zeit eine Brainstorming-Phase abgehalten habe und die Veröffentlichung des Spiels deshalb noch in weiter ferne liegt. Nun hat sich Laurent Detoc, Präsident von Ubisoft Nordamerika, zu Wort gemeldet und einige Dinge richtiggestellt.

So hatte man ein Core-Team, das an dem Spiel gearbeitet hat und auch eine gute Vision mitbrachte. Allerdings habe das Spiel nicht funktioniert, weshalb man noch einmal von vorne beginnen musste. Laut Detoc sei dies ein Beweis für die Tatsache, dass man Spiele, die nicht gut genug sind, auch nicht veröffentlicht. Außerdem habe man nun die Vorteile der neuen Konsolengeneration. Durch die Änderungen, die Rainbow Six: Patriots erfahren hat, könnte sich außerdem in Zukunft der Titel des Spiels ändern, so Detoc.

Weiterhin bleibt es also unklar, wann der Titel für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheint. Wir teilen es euch mit, sobald sich Ubisoft diesbezüglich äußert.

News & Videos zu Rainbow Six: Patriots

Rainbow Six: Patriots: Warum die Arbeiten an dem Game eingestellt wurden Rainbow Six: Patriots: Wurde offenbar dreimal von Grund auf redesigned Rainbow Six: Patriots: Entwicklung verzeichnet nur langsame Fortschritte Rainbow Six: Patriots: Erscheint für PlayStation 4 und Xbox One Rainbow Six: Patriots: Titel vermutlich auf Eis gelegt
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis!
Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen PS5 Sony PS5: Enthüllung von Release-Termin & Preis laut Insider an diesem Datum! The Witcher-Quiz: Wie viel wisst ihr über die Games? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS