PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: Rangliste wurde zurückgesetzt und Start der neuen Season

Von Patrik Hasberg - News vom 11.10.2017 12:35 Uhr

Die internationale Rangliste des Multiplayer-Shooters Playerunknown's Battlegrounds ist vor wenigen Stunden zurückgesetzt worden. Laut der Entwickler von Bluehole startet die neue Season erst in der kommenden Woche, um Neulingen ein wenig Zeit zu geben, sich einzugewöhnen.

Wie die Verantwortlichen des Entwicklers Bluehole Studios nun mitgeteilt haben, ist die internationale Rangliste des Battle-Royale-Shooters Playerunknown's Battlegrounds vor wenigen Stunden zurückgesetzt worden.

PUBGPUBG: Neuer Rekord – PUBG schlägt sich selbst

Rangliste wurde zurückgesetzt und Start der neuen Season

Dadurch sollen auch neue Spieler, die erst vor kurzem begonnen haben den Titel zu spielen, die Möglichkeit haben ihr Können unter Beweis zu stellen und sich in der Rangliste zu verewigen. Der Start der neuen Season wird jedoch nicht wie ursprünglich geplant sofort stattfinden, sondern erst in der nächsten Woche.

Damit erhalten neue Spieler ein wenig Zeit, um sich erst einmal einzugewöhnen und mit PUBG vertraut zu machen. Dadurch startet die neue Season erst in der kommenden Woche am Dienstag, den 17. Oktober. Zwar könnt ihr auch schon vorher auf das virtuelle Schlachtfeld ziehen, allerdings schlagen sich eure Leistungen noch nicht auf die Rangliste nieder.

Die Entwickler haben zudem betont, dass es im Vorfeld der neuen Season zu Wartungsarbeiten kommen kann.

Mittlerweile wurden von Playerunknown's Battlegrounds auf Steam (SteamSpy) mehr als 15 Millionen Exemplare verkauft, wodurch die Verantwortlichen einen weiteren Meilenstein durchbrochen haben.

News & Videos zu PUBG

PUBG: Neues Studio arbeitet an einem Spin-Off des Battle-Royale-Spiels PUBG: Hat 2018 nahezu 1 Milliarde US-Dollar Umsatz generiert PUBG: Brendan Greene tritt zurück, führt neues Team „PUBG Special Projects“ an PUBG: Crossover mit Horizon Zero Dawn vorgestellt PUBG: Crossover mit Resident Evil 2 angekündigt, aber nur auf dem Handy PUBG: Noch mehr Profi-Spieler als Cheater überführt
PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
Resident Evil 8 Village: Was zeigt Capcom im neuen Showcase? Deutscher Computerspielpreis 2021 Deutscher Computerspielpreis 2021: Das sind die Gewinner! GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Resident Evil 8 Village Resident Evil Village: Deshalb könnt ihr erstmalig Tiere jagen, Upgrade-Optionen für Waffen erklärt Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Resident Evil 8 Village Lady Dimitrescu Resident Evil Village wird das größte der Reihe und lässt Ethan dafür schneller laufen Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS