PLAYCENTRAL NEWS PS5 & Xbox Series X

PS5 & Xbox Series X: Beide Cover Arts im direkten Vergleich

Von Patrik Hasberg - News vom 13.07.2020 10:06 Uhr
PS5 & Xbox Series X Cover Art
© Ubisoft/SIE

Sony hat vor wenigen Tagen gezeigt, wie die Hüllen der PlayStation 5-Spiele zukünftig aussehen werden. Als Beispiel für das offizielle Design der PS5-Spielhüllen dient dabei der Titel Spider-Man: Miles Morales. Spieler werden weiterhin die blauen Cases erhalten, allerdings hat sich die Banderole mit dem PS5-Logo geändert. Diese ist nun nicht mehr blau, sondern weiß, während das Logo in schwarz gehalten ist.

So sehen die Spiele-Cover der Next-Gen-Konsolen aus

Nun hat Tom Warren von The Verge einen Tweet veröffentlicht, in dem er die neuen Spiele-Cover für die PS5 und die Xbox Series X miteinander vergleicht. Bei dem Cover der Xbox wird als Beispiel der kommende Open-World-Titel Far Cry 6 genutzt, der im Rahmen von Ubisoft Forward offiziell enthüllt worden ist.

Die kommenden Xbox-Spiele werden weiterhin über eine grüne Banderole verfügen, allerdings wird das Xbox-Logo ein wenig kleiner ausfallen. Direkt darunter auf der linken Seite befindet sich zudem die Info, dass der Titel sowohl auf der Xbox One als auch auf der Xbox Series X gespielt werden kann. In der Bildmitte auf der rechten Seite ist ein Hinweis zu finden, der darüber informiert, dass das Spiel für die Xbox Series X optimiert worden ist.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Darunter versteht Microsoft neben einer nativen 4K-Auflösung außerdem blitzschnelle beziehungsweise kaum noch vorhandene Ladezeiten, Raytracing-Features und 3D Audio-Effekte. Wie gefallen euch die neuen Cover? Schreibt uns eure Meinung gerne unterhalb dieses Beitrags in die Kommentare.

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Game Awards 2022: Alle Spielneuheiten und Gameplay-Trailer in der Übersicht Judas erinnert stark an BioShock. Judas: Das neue Spiel vom Studio des BioShock-Machers Ken Levine hat einen Trailer One Piece: Marineoffizier wechselt in Manga-Kapitel 1069 die Seiten One Piece: Dieser Marineoffizier wechselt für die Strohhüte die Seiten (Manga-Kapitel 1069) Elden Ring - Bandai Namco The Game Awards 2022 geht an Elden Ring – Liste aller Preisträger
One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät mehr über den Ursprung der Teufelsfrüchte One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät neue Infos über den Ursprung der Teufelsfrüchte Dune: Awakening – Erster Gameplay-Trailer zu Funcoms neuen Survival-MMO Final Fantasy 16 - Clive Rosefield ist der Protagonist Final Fantasy 16 – Releasetermin und neuer Trailer mit gewaltigen Esper-Kämpfen Supergiant Games kündigte bei den Game Awards 2022 Hades 2 an! Hades 2: Supergiant Games stellt Nachfolger vor – Wer ist die geheimnisvolle Heldin? Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord Star Wars Jedi: Survivor – Releasetermin steht fest, erstes Gameplay im Enthüllungstrailer MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x