PLAYCENTRAL NEWS PS5 & Xbox Series X

PS5 & Xbox Series X: Beide Cover Arts im direkten Vergleich

Von Patrik Hasberg - News vom 13.07.2020 10:06 Uhr
PS5 & Xbox Series X Cover Art
© Ubisoft/SIE

Sony hat vor wenigen Tagen gezeigt, wie die Hüllen der PlayStation 5-Spiele zukünftig aussehen werden. Als Beispiel für das offizielle Design der PS5-Spielhüllen dient dabei der Titel Spider-Man: Miles Morales. Spieler werden weiterhin die blauen Cases erhalten, allerdings hat sich die Banderole mit dem PS5-Logo geändert. Diese ist nun nicht mehr blau, sondern weiß, während das Logo in schwarz gehalten ist.

So sehen die Spiele-Cover der Next-Gen-Konsolen aus

Nun hat Tom Warren von The Verge einen Tweet veröffentlicht, in dem er die neuen Spiele-Cover für die PS5 und die Xbox Series X miteinander vergleicht. Bei dem Cover der Xbox wird als Beispiel der kommende Open-World-Titel Far Cry 6 genutzt, der im Rahmen von Ubisoft Forward offiziell enthüllt worden ist.

Die kommenden Xbox-Spiele werden weiterhin über eine grüne Banderole verfügen, allerdings wird das Xbox-Logo ein wenig kleiner ausfallen. Direkt darunter auf der linken Seite befindet sich zudem die Info, dass der Titel sowohl auf der Xbox One als auch auf der Xbox Series X gespielt werden kann. In der Bildmitte auf der rechten Seite ist ein Hinweis zu finden, der darüber informiert, dass das Spiel für die Xbox Series X optimiert worden ist.

Darunter versteht Microsoft neben einer nativen 4K-Auflösung außerdem blitzschnelle beziehungsweise kaum noch vorhandene Ladezeiten, Raytracing-Features und 3D Audio-Effekte. Wie gefallen euch die neuen Cover? Schreibt uns eure Meinung gerne unterhalb dieses Beitrags in die Kommentare.

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Nintendo Switch OLED - Bilder N64-Spiele ab sofort im Abo, Beschwerden nehmen Überhand PS Plus im November 2021: 4 der 6 Spiele sind aus sicherer Quelle geleakt PS Plus November 2021 - Zeitplan PS Plus November 2021: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung GTA The Trilogy - Bilder GTA Trilogy Remaster: Systemanforderungen enthüllt und sie sind höher als bei GTA 5
Phasmophobia Update Geister Türen Phasmophobia: Nightmare-Update bringt neue Map, neue Geister & mehr! Die The Forest-Fortsetzung Sons of the Forest aka The Forest 2 kommt erst 2022, zeigt sich aber in schicken neuen Screenshots. The Forest 2: Sons of the Forest wurde verschoben, aber es gibt neue Screenshots GTA The Trilogy - Bilder GTA Trilogy: Original vs. Definitive Edition – So stark hat sich die Grafik verbessert Sons of the Forest Maske Gegner The Forest 2 Releasetermin: Wann erscheint Sons of the Forest? Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge GTA The Trilogy - GTA 3 PS Now GTA 3 – The Definitive Edition kommt als Standalone für PS Now MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x