PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 5

PS5: Sony enthüllt Design der Spiele-Cover!

Von Daniel Busch - News vom 09.07.2020 20:52 Uhr
PS5
© Sony Interactive Entertainment/PlayCentral-Bildmontage

Nachdem Sony uns schon einen ersten Blick auf die PlayStation 5 bescherte, zeigt das Unternehmen nun, wie die Spielhüllen aussehen, die wir im Handel finden werden.

PlayStation 5PS5: So cool könnte die PlayStation 5 im God of War-Design aussehen

So werden die Hüllen der PlayStation 5-Spiele aussehen

Sony enthüllt offiziell das Design der PS5-Spielhüllen. Als Beispiel dient das kommende Spiel Spider-Man: Miles Morales, wie wir im folgenden Tweet sehen. Damit enthüllt Sony auch schon gleichzeitig das Cover zum neuen Spider-Man-Abenteuer.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Cover-Design passend zur PS5-Konsole gewählt

Sofort fällt auf, dass sich Sony weiterhin an den blauen Cases bedient, die wir schon von den PlayStation 4-Games kennen. Die Banderole mit dem PlayStation 5-Logo ist in Weiß gehalten und nicht mehr blau wie zur PS4-Ära. Die Schrift des Logos wechselt von Weiß (PS4) zu Schwarz (PS5).

Allem Anschein nach verabschieden wir uns auch vom „PlayStation Exclusive“-Schriftzug auf der Banderole. Es handelt sich hierbei womöglich aber noch nicht um das finale Design.

Passend zum PlayStation 5-Design ist die Farbe jeder Hülle also in Weiß, Blau und Schwarz gehalten. Alles zur Next-Gen-Konsole erfahrt ihr auf unserer passenden Hub-Seite.

Wie gefällt euch das Desing der PS5-Spielhüllen?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am meisten gewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Selbst die PS5 Pro kann GTA 6 angeblich nicht mit 60 FPS stemmen Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter