PLAYCENTRAL NEWS PlayStation Plus

PS Plus-Spiele im Dezember 2020 bekannt, mit schöner Überraschung

Von PlayCentral Deals - News vom 25.11.2020 17:10 Uhr
PS Plus im Dezember 2020 (Abo) Spiele
© PlayCentral-Bildmontage

Welche Gratis- PS Plus-Spiele im Dezember 2020 auf uns warten, hat Sony nun offizielle mitgeteilt. Alle Infos zum Gratis-Angebot im PlayStation Plus-Abo für Dezember 2020 erfahrt ihr hier!

Wichtig: Wenn ihr die kostenlosen Spiele im PS Plus-Abo im November 2020 für die PS4 noch nicht heruntergeladen habt, solltet ihr das noch vor der Freischaltung der Dezember-Games tun. 

PlayStation 5Die PS5 speichert jetzt eure Trophäen in Trophy-Clips, so sieht das aus

PS Plus im November 2020: Welche Gratis-Games gibt es?

Wer sich die kostenlosen Games im PS Plus-Abonnement bereits gesichert hat, wartet schon auf die nächsten Games, die nun im Dezember 2020 folgen. Aber welche Spiele werden im Abo enthalten sein?

Die neuen Games im Dezember 2020 wurden soeben enthüllt. Hier seht ihr die Spiele in der Übersicht:

Ps Plus Dezember 2020

Die Überraschung ist ganz klar Worms Rumble. Es ist ein brandneues Spiel, das nun direkt via PS Plus veröffentlicht wird. Im Vorfeld gab es ein paar Betatests auf der PS4, doch jetzt wird es ab Dezember 2020 auf der PS4 und PS5 finale spielbar sein!

Wann erscheinen die Gratis-Games für Dezember 2020? Der Download der Gratis-Games im PS Plus-Abo wird am 1. Dezember 2020. Im Normalfall steht der Gratis-Download dann ab 12 Uhr mittags zur Verfügung.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Jetzt noch die Games aus November 2020 sichern!

Aktuell könnt ihr noch die PS5-Version von Bugsnax (bis zum 4. Januar 2021) herunterladen. Es ist das erste PS5-Spiel, das für die PS5 erschien und als Sofort-Release im PS Plus-Abo enthalten war.

Neben Bugsnax sind aktuell noch „Hollow Knight: Voidheart Edition“ und „Middle Earth: Shadow of War“ für die PS4 enthalten.

Was ist PS Plus? Das wissen wir über das Angebot

Bei PlayStation Plus handelt es sich um ein kostenpflichtiges Abonnement, das die Funktionen eures PSN-Kontos erweitert, damit ihr alles aus eurer PlayStation 4 herausholen könnt. Diese Vorteile erhaltet ihr durch eine Mitgliedschaft bei PS Plus:

  • Online-Multiplayer
  • Monatliche Spiele
  • Automatischer Download von Spiel-Patches im Ruhemodus
  • Exklusiver Vorabzugriff auf komplette Testversionen, Demos und öffentliche Betas.
  • 100 GB Online-Speicher für Spielstände
  • Exklusive Inhalte und Rabatte im PlayStation Store – halte nach dem PlayStation Plus-Logo Ausschau:

Solltet ihr den Dienst bislang noch nicht getestet haben, könnt ihr eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erwerben.

© Sony Interactive Entertainment

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter