PLAYCENTRAL NEWS Predator: Hunting Grounds

Predator: Hunting Grounds: Sony kündigt neues Predator-Spiel an und veröffentlicht Trailer

Von Jasmin Peukert - News vom 10.05.2019 12:09 Uhr
© Sony Interactive Entertainment

Im Rahmen des „State of Play“-Streams kündigte PlayStation „Predator: Hunting Grounds“ an. Das Spiel steckt noch in der Entwicklung, dennoch erschien zeitgleich ein Trailer, der den Titel veranschaulichen soll.

Bei „Predator: Hunting Grounds“ handelt es sich um ein asymmetrisches Shooter-Spiel. Der Titel ist eine Zusammenarbeit von mehreren Studios. Neben Sony ist Illfonic mit an Bord, das Studio hinter Friday the 13th: The Game. Des Weiteren konnte sich Fox für die Idee begeistern.

PlayStation 5PlayStation 5: Was die PS5 aus meiner Sicht besser machen muss!

Das Online-Spiel ist ein Multiplayer-Titel, in dem eine Gruppe Soldaten Missionen ausführen muss. Das Einsatzgebiet ist aber alles andere als sicher. Hinter jeder Ecke könnte der Predator lauern, ebenfalls gespielt von einer Person.

„Da draußen wartet etwas auf uns und es ist kein Mann. Wir werden alle sterben“

Im Trailer, der nicht aus tatsächlichen Ingame-Szenen besteht, bewegen sich Soldaten vorsichtig durch den Jungle, die Waffe immer feuerbereit. Auf einer Baumspitze lauert schon ein Predator, getarnt mit seiner Technologie.

PlayStation 5PlayStation 5: Erklärtes Ziel: Ladebildschirme sollen der Vergangenheit angehören

Während das Team versucht paramilitärische Missionen auszuführen – dabei Bösewichte vernichtet und wichtige Gegenstände findet – kommt der Predator ins Spiel. Er nutzt seinen weiterentwickelten Sichtmodus dazu seine Beute aufzuspüren und anzufallen“, so Illfonic CEO Charles Brungardt auf dem PlayStation Blog.

Zusätzlich gab Brungardt an, dass sich das Spiel noch im frühen Stadium der Entwicklung befindet und es noch etwas dauern wird, bis das richtige Gameplay vorgestellt werden kann. Der Titel soll im Jahr 2020 erscheinen.

Was denkt ihr? Hat das Spiel euer Interesse geweckt? Schreibt es uns gerne unterhalb in die Kommentare.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Final Fantasy 16 - Clive Rosefield ist der Protagonist Final Fantasy 16 – Releasetermin und neuer Trailer mit gewaltigen Esper-Kämpfen Supergiant Games kündigte bei den Game Awards 2022 Hades 2 an! Hades 2: Supergiant Games stellt Nachfolger vor – Wer ist die geheimnisvolle Heldin? Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord Star Wars Jedi: Survivor – Releasetermin steht fest, erstes Gameplay im Enthüllungstrailer
Sony und Guerrilla Games kündigen ersten DLC für Horizon Forbidden West an: Burning Shores kommt im April 2023! Horizon Forbidden West: Burning Shores DLC angekündigt – nur für PS5! Diablo 4 Releasetermin Diablo 4: Releasetermin bei den Game Awards bekanntgegeben 7 vs. Wild Otto Umweltschutz 7 vs. Wild Staffel 2: Kritik an Ottos Rede zum Naturschutz Death Stranding 2 - Norman Reedus Death Stranding 2 offiziell mit Trailer vorgestellt – Kojimas nächstes Spiel God of War Ragnarök Komplettlösung zu God of War Ragnarök: So schließt ihr den Titel zu 100 Prozent ab Suzume: Neuer Anime von Your Name-Macher kommt im April 2023 in die Kinos MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS