PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Sonne & Mond

Pokémon Sonne & Mond: Offizieller Soundtrack bald auf iTunes

Von Sascha Scheuß - News vom 03.09.2016 14:13 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Jetzt gibt es gehörig was auf die Ohren. Der offizielle Soundtrack zu Pokémon Sonne und Mond wird schon bald für alle auf iTunes bereitgestellt. Werdet ihr zuschlagen?

Am 23. November kommen wir nach langer Pause wieder in den Genuß einer neuen Pokémon-Generation. Dieses Mal werden wir in den Spielen Pokémon Sonne und Mond auf tropische Inseln losgelassen, die viele neue Arten der Pokémon verbergen.

Bei so einer schönen Umgebung wird die Musik, die uns im Spiel begleitet, sicherlich nicht viel hässlicher. Da kommt es gerade gelegen, dass Nintendo jetzt bekannt gab, dass der offizielle Soundtrack der Editionen noch im November auf iTunes verfügbar sein wird. Insgesamt wird es 175 Tracks geben, die ihr für einen Einzelpreis von je 99 Cent oder 10 Euro für alle Lieder kaufen könnt.

Neben dem neuen Soundtrack gibt es bald auch die Plüschtiere der Starterpokémon von Sonne und Mond zu kaufen – schaut doch HIER vorbei!

Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy: Nebenquests sollen die Hauptkampagne beeinflussen Elden Ring: Boss-Guide zu Rykard und Götterverschlingende Schlange (Lösung) Elden Ring: So besiegt ihr Rykard und Götterverschlingende Schlange (Lösung) Thestral als Reittier: Fliegendes Pferd freischalten in Hogwarts Legacy Netflix: Das sind die neuen Filme und Serien im Februar 2023
The Last of Us HBO-Serie Episode 2 Vergleich Vergleich: The Last of Us – Wie nah ist Episode 2 am PlayStation-Original? Hogwarts Legacy - Komplettlösung Hogwarts Legacy: Komplettlösung & Guides mit Tipps Elden Ring: Alle Katana und ihre Fundorte sowie Werte (Lösung, Guide) Elden Ring: Jedes Katana im Spiel – Ihre Fundorte und ihre Werte (Lösung) Der Eingang zum Dorf Hogsmeade in Hogwarts Legacy. Hogwarts, Hogsmeade & Verbotener Wald: Alle bekannten Orte in Hogwarts Legacy One Piece Joy Boy Ruffy Manga One Piece: Wie alt ist Ruffy? The Last of Us HBO-Serie Episode 2 Kritik The Last of Us: Der Schrecken der Infizierten strahlt in Episode 2 der HBO-Serie MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter