PLAYCENTRAL NEWS Pokémon

Pokémon: So bekommt ihr das legendäre Pokémon Manaphy

Von Wladislav Sidorov - News vom 31.05.2016 18:50 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ihr habt euch in eurer neuen Pokémon-Edition schon immer ein Manaphy gewünscht? Dank einem Nintendo-Event ist das aktuell über problemlos über eine Internetverteilung möglich – also schnappt euch das legendäre Pokémon!

Zum zwanzigsten Jubiläum von Pokémon verteilt Nintendo jeden Monat ein neues legendäres Pokémon, das es auf sich hat. Während Spieler im vergangenen Mai Darkrai erhalten konnten, gibt es in diesem Juni ein seltenes Manaphy abzustauben.

Manaphy könnt ihr für Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir erhalten. Die Aktion gilt von heute an bis zum 24. Juni 2016 – ihr solltet euch also schleunigst beeilen!

So kommt ihr an Manaphy

  • Startet Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir.
  • Wählt im Hauptmenü "Geheimgeschehen" aus.
  • Wähle „Geschenk empfangen“ und dann „Ja“ aus.
  • Wähle "Per Internet empfangen" aus, drücke dann auf "Ja" und dann noch mal auf "Ja", um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.
  • Bestätige den Empfang von Manaphy.
  • Sprich nun mit der Lieferantin im Pokémon-Center, um Manaphy zu erhalten!

Das kann Manaphy

Das Manaphy ist auf Level 100 mit dem Typen Wasser. Es verfügt über die Fähigkeit "Hydration". Seine Attacken bestehen aus Schweifglanz, Blubber und Nassmacher. Es kommt in einem Jubelball daher, der nur bei besonderen Anlassen verteilt wird.

Bist Du ein Pokémon-Experte?

Wie viel weißt Du über die Welt der Pokémon? Hast Du das Zeug, um der beste Trainer der Welt zu werden? Mach mit bei unserem großen Pokémon-Quiz! Sag uns im Anschluss, wie viel Du richtig erraten konntest.

Die Geschichte von 20 Jahren Pokémon

Pokémon wird in diesem Jahr zwanzig Jahre alt und wir feiern mit. In unserem Mega-Special zum zwanzigsten Geburtstag von Pokémon erfährst Du alles über die Entstehungsgeschichte der wohl bekanntesten Videospiel-Reihe der Welt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Pokémon Wii U, N3DS, Wii, NDS, GC, GBA, N64, GB, GBC, NEW N3DS, Virtual Console
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Game Freak
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter