PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild: Karte gewährt uns Einblick in die Größe der Naturzone

Von Daniel Busch - News vom 13.10.2019 14:29 Uhr
© The Pokémon Company / Nintendo

Endlich können wir einen Blick auf die Karte der Naturzone werfen. Sie zeigt uns, wie groß das Open-World-Gebiet von Pokémon „Schwert und Schild“ wirklich ist.

Mit der Naturzone hält ein begrenztes Open-World-Gebiet Einzug in die neuen Editionen Pokémon Schwert und Schild. Schon lange fragen sich die Fans von wo bis wo sich diese Naturzone genau erstreckt. Nun gibt es die Antwort.

Pokémon Schwert und SchildPokémon Schwert und Schild: Doch keine 18 Arenen: The Pokémon Company schafft Klarheit

So groß ist die Naturzone in Galar

Das japanischen Magazin CoroCoro bringt ein Guide Book zu den beiden Pokémon-Spielen heraus und das Cover davon beschert uns einen Blick auf die komplette Karte der Naturzone. Die Naturzone ist deutlich größer, als es mancher Fans zuerst denken würde: Sie umgibt die Industrie-Stadt mit den rötlichen Mauern (die im ersten Trailer zu den Spielen gezeigt wurde) im Süden, Osten und sogar im Norden. 



Für einen besseren Überblick ist hier nochmal die Gesamtkarte der Galar-Region. Die Naturzone ist dort umrandet.

Was ist die Naturzone?

Die Naturzone ist ein spezielles Gebiet mit unterschiedlichen Biomen in Galar, das verschiedene Städte miteinander verbindet und in dem die Pokémon sichtbar herumlaufen. Die Wetterbedingungen ändern sich stetig und dadurch können auch immer andere Pokémon entdeckt werden. In dem kleinen Open-World-Gebiet habt ihr als Spieler die Kontrolle über die Kamera und könnt sie frei in alle Richtungen erkunden. Zudem ist die Teilnahme an Events wie dem Camping-Minispiel oder den Dyna-Raids möglich.

News & Videos zu Pokémon Schwert und Schild

Pokemon Schwert und Schild DLC Insel der Rüstung Pokémon Schwert und Schild: Die Insel der Rüstung im Check – Wenig Umfang und technisch ein Graus Pokémon Schwert und Schild DLC Erweiterungspass Pokémon Schwert und Schild: DLC bietet variablen Schwierigkskeitsgrad Regieleki Legendäres Pokémon Schwert und Schild Zwei neue Legendäre Pokémon bestätigt: Regidrago und Regieleki Pokémon Schwert und Schild DLC Insel der Rüstung Release Pokémon Schwert und Schild: Der große Insel der Rüstung-DLC hat endlich einen Release-Termin! Guide-Hub: Alle Tipps, Tricks, Hilfen und Lösungen zu Pokémon Schwert und Schild in der Übersicht Ein finsterer Affe: Das neue Mysteriöse Pokémon wurde enthüllt
Pokémon Schwert und Schild Rollenspiel Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Game Freak
KAUFEN
Keine All-Digital-PS5 Amazon PS5: Keine All-digital-Edition mehr bei Amazon Deutschland, aber warum? Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020
PS5 & Xbox Series X im Vergleich PS5 & Xbox Series X: Preis- und Release-Infos gibt es laut Leak im August Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später Pro Controller Angebot Nintendo Switch Pro Controller und Paper Mario im Sonderangebot bei MediaMarkt Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Stardew Valley Collector's Edition Stardew Valley: Collector’s Edition angekündigt, mit astronomischen Versandpreisen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS