PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild: Karte gewährt uns Einblick in die Größe der Naturzone

Von Daniel Busch - News vom 13.10.2019 14:29 Uhr
© The Pokémon Company / Nintendo

Endlich können wir einen Blick auf die Karte der Naturzone werfen. Sie zeigt uns, wie groß das Open-World-Gebiet von Pokémon „Schwert und Schild“ wirklich ist.

Mit der Naturzone hält ein begrenztes Open-World-Gebiet Einzug in die neuen Editionen Pokémon Schwert und Schild. Schon lange fragen sich die Fans von wo bis wo sich diese Naturzone genau erstreckt. Nun gibt es die Antwort.

Pokémon Schwert und SchildPokémon Schwert und Schild: Doch keine 18 Arenen: The Pokémon Company schafft Klarheit

So groß ist die Naturzone in Galar

Das japanischen Magazin CoroCoro bringt ein Guide Book zu den beiden Pokémon-Spielen heraus und das Cover davon beschert uns einen Blick auf die komplette Karte der Naturzone. Die Naturzone ist deutlich größer, als es mancher Fans zuerst denken würde: Sie umgibt die Industrie-Stadt mit den rötlichen Mauern (die im ersten Trailer zu den Spielen gezeigt wurde) im Süden, Osten und sogar im Norden. 

Für einen besseren Überblick ist hier nochmal die Gesamtkarte der Galar-Region. Die Naturzone ist dort umrandet.

Was ist die Naturzone?

Die Naturzone ist ein spezielles Gebiet mit unterschiedlichen Biomen in Galar, das verschiedene Städte miteinander verbindet und in dem die Pokémon sichtbar herumlaufen. Die Wetterbedingungen ändern sich stetig und dadurch können auch immer andere Pokémon entdeckt werden. In dem kleinen Open-World-Gebiet habt ihr als Spieler die Kontrolle über die Kamera und könnt sie frei in alle Richtungen erkunden. Zudem ist die Teilnahme an Events wie dem Camping-Minispiel oder den Dyna-Raids möglich.

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Schwert und Schild

Guide-Hub: Alle Tipps, Tricks, Hilfen und Lösungen zu Pokémon Schwert und Schild in der Übersicht Ein finsterer Affe: Das neue Mysteriöse Pokémon wurde enthüllt Pokémon Schwert und Schild: Warum ihr Pokémon mit Aura unbedingt fangen solltet – Guide Pokémon Schwert und Schild: Ihr könnt jetzt Bisasam oder Schiggy geschenkt bekommen Pokémon Schwert und Schild: Neues Mysteriöses Pokémon wird bald enthüllt Pokémon Schwert und Schild: Erweiterung: Diese 90 wiederkehrenden Pokémon sind bereits bekannt
Pokémon Schwert und Schild Rollenspiel Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Game Freak
KAUFEN
ps5 konzept Neues PS5-Konzept überzeugt mit heiß spekuliertem Curved-Design Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 One Piece: Mangaka Eiichiro Oda äußerst sich zu den Corona-Auswirkungen Assassins Creed Teile Umfrage bester Assassin’s Creed – Umfrage: Welcher ist euer liebster Teil?
Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing New Horizons – Mit diesem Tool wählt ihr immer das richtige Geschenk Assassin's Creed Valhalla weibliche Eivor Assassin’s Creed Valhalla: 60 FPS auf der Xbox Series X sind noch nicht sicher Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons Vikings Soundtrack in Valhalla Assassin’s Creed Valhalla: Vikings-Komponist arbeitet am Valhalla-Score Stardew Valley wird zu Hardew Valley Stardew Valley wird mit Mod zu Hardew Valley: Das harte Landwirtschaftserlebnis Dead by Daylight neuer Killer Dead by Daylight: Wer ist der mysteriöse Killer-Star in Kapitel 16? Live-Enthüllung angekündigt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS