PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild: Karte gewährt uns Einblick in die Größe der Naturzone

Von Daniel Busch - News vom 13.10.2019 14:29 Uhr
© The Pokémon Company / Nintendo

Endlich können wir einen Blick auf die Karte der Naturzone werfen. Sie zeigt uns, wie groß das Open-World-Gebiet von Pokémon „Schwert und Schild“ wirklich ist.

Mit der Naturzone hält ein begrenztes Open-World-Gebiet Einzug in die neuen Editionen Pokémon Schwert und Schild. Schon lange fragen sich die Fans von wo bis wo sich diese Naturzone genau erstreckt. Nun gibt es die Antwort.

Pokémon Schwert und SchildPokémon Schwert und Schild: Doch keine 18 Arenen: The Pokémon Company schafft Klarheit

So groß ist die Naturzone in Galar

Das japanischen Magazin CoroCoro bringt ein Guide Book zu den beiden Pokémon-Spielen heraus und das Cover davon beschert uns einen Blick auf die komplette Karte der Naturzone. Die Naturzone ist deutlich größer, als es mancher Fans zuerst denken würde: Sie umgibt die Industrie-Stadt mit den rötlichen Mauern (die im ersten Trailer zu den Spielen gezeigt wurde) im Süden, Osten und sogar im Norden. 

Für einen besseren Überblick ist hier nochmal die Gesamtkarte der Galar-Region. Die Naturzone ist dort umrandet.

Was ist die Naturzone?

Die Naturzone ist ein spezielles Gebiet mit unterschiedlichen Biomen in Galar, das verschiedene Städte miteinander verbindet und in dem die Pokémon sichtbar herumlaufen. Die Wetterbedingungen ändern sich stetig und dadurch können auch immer andere Pokémon entdeckt werden. In dem kleinen Open-World-Gebiet habt ihr als Spieler die Kontrolle über die Kamera und könnt sie frei in alle Richtungen erkunden. Zudem ist die Teilnahme an Events wie dem Camping-Minispiel oder den Dyna-Raids möglich.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Pokémon Schwert und Schild Rollenspiel Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Game Freak
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter