PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild: Es wird Dyna-Raids gegen riesige Pokémon geben, Naturzone vorgestellt

Von Daniel Busch - News vom 05.06.2019 14:50 Uhr
© The Pokémon Company / Nintendo

In „Pokémon Schwert und Schild“ werdet ihr die Naturzone erkunden können, die einige spezielle Neuerungen bereithält. Eine davon bezieht sich auf die Dyna-Raids, bei denen ihr gegen riesige Pokémon kämpft.

In Pokémon Schwert und Schild werden neue Features vorkommen, die es zuvor noch nie in den Hauptspielen gab. So wurden im Rahmen der heutigen Direct die Naturzone und Dyna-Raids vorgestellt.

Pokémon Schwert und SchildPokémon Schwert und Schild: Das sind die Legendären Pokémon der Galar-Region!

Gigantische Pokémon bei Dyna-Raids

Die Naturzone ist eine weitläufige Fläche in der Galar-Region. Die unberührte Landschaft ist zwsichen den Städten der Region gelegen. Ihr könnt dort eine Vielzahl von Pokémon antreffen, deren Vorkommen je nach Wetter und genauem Aufenthaltsort variiert. So soll es „immer etwas Neues zu sehen geben“, wie The Pokémon Company offiziell mitteilt. In der Naturzone werdet ihr die Kamera frei steuern können und die Pokémon auf der Oberwelt sehen, so wie bereits in Pokémon Let's Go Pikachu & Evoli!.

In der Naturzone begegnet ihr einer neuen Kampfart: den Dyna Raids. Bis zu vier Spieler können sich dabei zusammenschließen, um gemeinsam gegen ein wildes Dynamax-Pokémon zu kämpfen. Solltet ihr das riesige Pokémon besiegen, ergibt sich die Chance, es zu fangen. Im Gegensatz zu euren eigenen Pokémon bleiben die Dynamax-Pokémon in den Raids den kompletten Kampf über dynamiximiert und besitzt andere einzigartige Kräfte. In dem Kampf bei einem Dynamax-Raid kann nur einer der Spiel sein eigenes Pokémon dynamaximieren. Es gibt einige Pokémon, die sich auschließlich in den Dynamax-Raids fangen lassen.

Sollten keine drei Mitspieler für die Teilnahme an Dyna-Raids zur Verfügung stehen, werden der Gruppe automatisch computergesteuerte Trainer hinzugefügt, um dem Spieler im Kampf gegen das wilde Dynamax-Pokémon zu helfen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Pokémon Schwert und Schild Rollenspiel Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Game Freak
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter