PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild: Ihr könnt jetzt Bisasam oder Schiggy geschenkt bekommen

Von Daniel Busch - News vom 15.02.2020 11:30 Uhr
© The Pokémon Company/Nintendo

Die „Pokémon Home“-App ist kürzlich erschienen und bildet ein Editionsübergreifendes Zuhause für eure Taschenmonster. Zum Start der App zeigt sich The Pokémon Company dabei überaus spendabel – es werden nämlich Pokémon verschenkt.
 

Loggt ihr euch das erste Mal in den Cloud-Dienst ein, dürft ihr euch eines der drei Kanto-Starter aussuchen: Bisasam, Glumanda oder Schiggy. Diese drei Starter besitzen interessanterweise ihre versteckte Fähigkeit, die sie in den Spielen eigentlich nicht besitzen.

Pokémon Schwert und SchildPokémon Schwert und Schild: Neues Mysteriöses Pokémon wird bald enthüllt

Kanto-Starter für Schwert und Schild geschenkt bekommen

Ihr könnt das gewählte Pokémon anschließend in Pokémon Home lassen oder nach Pokémon Schwert und Schild transferieren. Ja, richtig gelesen. Obwohl Bisasam und Schiggy vom Pokédex in „Schwert und Schild“ bislang ausgeschlossen waren, ist es mithilfe von „Pokémon Home“ nun möglich, diese rüberzuschicken. Ganz legal.

Zahlreiche Pokémon kehren in Schwert und Schild zurück

Das ist nicht nur mit den geschenkten Startern möglich, sondern auch mit den Startern, die ihr bereits von anderen Spielen auf „Pokémon Home“ übertragen habt. Zudem könnt ihr mit „Pokémon Home“ nun zahlreiche weitere Pokémon auf die neuen Editionen für Nintendo Switch schicken. Dazu gehören Mewtu, die Alola-Starter und die Legendären Pokémon der 5. und 7. Gen. Alle neuen übertragbaren Pokémon seht ihr hier aufgelistet.

PokémonPokémon: Das neue Pokémon Home ist da und bietet ein Heim für all eure Pokémon!

Pikachu, Evoli und Rotom als Geschenk

Als weiteres Pokémon-Geschenk wartet auf euch in der Pokémon Box von „Pokémon Home“ ein Pikachu. Daran gibt es nichts Spezielles, es ist einfach ein Gratis-Pikachu.

Tauscht ihr zum ersten Mal ein Pokémon via GTS, werdet ihr mit einem Rotom als Geschenk belohnt. Und wenn ihr das erste Mal ein Pokémon via Wunderbox tauscht, erhaltet ihr ein Evoli. Diese Pokémon erhaltet ihr im Geheimgeschehen-Menü.

„Pokémon Home“ gibt es als Download für Nintendo Switch sowie Android und iOS.

© The Pokémon Company/Nintendo

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Pokémon Schwert und Schild Rollenspiel Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Game Freak
KAUFEN
The Witcher Crossover mit Lost Ark und Fortnie The Witcher: Geralt von Riva bekommt Crossover in anderen Spielen God of War Ragnarök Odins Raben in God of War Ragnarök finden: Alle Fundorte im Überblick – Guide One Piece Toei Animation Cyberangriff One Piece: Manga-Kapitel 1068 macht Hoffnung auf Rückkampf nach über 15 Jahren! The Last Of Us: Neuer epischer Trailer zur HBO-Serie ab Januar 2023 bei Sky
7 vs. Wild Folge 9 Code Yellow 7 vs. Wild Staffel 2 Folge 9: Code Yellow, der erste Teilnehmer ist raus! The Witcher Staffel 2 Rittersporn Jaskier Neuer Trailer zu The Witcher: Blood Origin mit einer Überraschung: Jaskir im Prequel dabei! The Callisto Protocol: Schlappe auf Steam wegen Stotterern und Rucklern One Piece Manga Kapitel 1057 Überraschung Yamato One Piece: Anime präsentiert erstmals Teufelsfrucht von Yamato Friendly Fire 9 Termin Friendly Fire 9: Termin für nächstes Jahr steht bereits fest Friendly Fire 8 Spenden Spendensumme bei Friendly Fire 8: So viel Geld ist 2022 gespendet worden MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS