PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild: Ihr könnt jetzt Bisasam oder Schiggy geschenkt bekommen

Von Daniel Busch - News vom 15.02.2020 11:30 Uhr
© The Pokémon Company/Nintendo

Die „Pokémon Home“-App ist kürzlich erschienen und bildet ein Editionsübergreifendes Zuhause für eure Taschenmonster. Zum Start der App zeigt sich The Pokémon Company dabei überaus spendabel – es werden nämlich Pokémon verschenkt.
 

Loggt ihr euch das erste Mal in den Cloud-Dienst ein, dürft ihr euch eines der drei Kanto-Starter aussuchen: Bisasam, Glumanda oder Schiggy. Diese drei Starter besitzen interessanterweise ihre versteckte Fähigkeit, die sie in den Spielen eigentlich nicht besitzen.

Pokémon Schwert und SchildPokémon Schwert und Schild: Neues Mysteriöses Pokémon wird bald enthüllt

Kanto-Starter für Schwert und Schild geschenkt bekommen

Ihr könnt das gewählte Pokémon anschließend in Pokémon Home lassen oder nach Pokémon Schwert und Schild transferieren. Ja, richtig gelesen. Obwohl Bisasam und Schiggy vom Pokédex in „Schwert und Schild“ bislang ausgeschlossen waren, ist es mithilfe von „Pokémon Home“ nun möglich, diese rüberzuschicken. Ganz legal.

Zahlreiche Pokémon kehren in Schwert und Schild zurück

Das ist nicht nur mit den geschenkten Startern möglich, sondern auch mit den Startern, die ihr bereits von anderen Spielen auf „Pokémon Home“ übertragen habt. Zudem könnt ihr mit „Pokémon Home“ nun zahlreiche weitere Pokémon auf die neuen Editionen für Nintendo Switch schicken. Dazu gehören Mewtu, die Alola-Starter und die Legendären Pokémon der 5. und 7. Gen. Alle neuen übertragbaren Pokémon seht ihr hier aufgelistet.

PokémonPokémon: Das neue Pokémon Home ist da und bietet ein Heim für all eure Pokémon!

Pikachu, Evoli und Rotom als Geschenk

Als weiteres Pokémon-Geschenk wartet auf euch in der Pokémon Box von „Pokémon Home“ ein Pikachu. Daran gibt es nichts Spezielles, es ist einfach ein Gratis-Pikachu.

Tauscht ihr zum ersten Mal ein Pokémon via GTS, werdet ihr mit einem Rotom als Geschenk belohnt. Und wenn ihr das erste Mal ein Pokémon via Wunderbox tauscht, erhaltet ihr ein Evoli. Diese Pokémon erhaltet ihr im Geheimgeschehen-Menü.

„Pokémon Home“ gibt es als Download für Nintendo Switch sowie Android und iOS.

© The Pokémon Company/Nintendo

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Schwert und Schild

Guide-Hub: Alle Tipps, Tricks, Hilfen und Lösungen zu Pokémon Schwert und Schild in der Übersicht Ein finsterer Affe: Das neue Mysteriöse Pokémon wurde enthüllt Pokémon Schwert und Schild: Warum ihr Pokémon mit Aura unbedingt fangen solltet – Guide Pokémon Schwert und Schild: Neues Mysteriöses Pokémon wird bald enthüllt Pokémon Schwert und Schild: Erweiterung: Diese 90 wiederkehrenden Pokémon sind bereits bekannt Pokémon Schwert und Schild: Die Schneelande der Krone: Das ist das Legendäre König-Pokémon Coronospa
Pokémon Schwert und Schild Rollenspiel Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Game Freak
KAUFEN
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen
Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten Final Fantasy 7 Remake im Test: Umwerfende Neuinszenierung eines Gaming-Meilensteins GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Resident Evil 8 soll laut Insider 2021 erscheinen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS