PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild: Es wird Dyna-Raids gegen riesige Pokémon geben, Naturzone vorgestellt

Von Daniel Busch - News vom 05.06.2019 14:50 Uhr
© The Pokémon Company / Nintendo

In „Pokémon Schwert und Schild“ werdet ihr die Naturzone erkunden können, die einige spezielle Neuerungen bereithält. Eine davon bezieht sich auf die Dyna-Raids, bei denen ihr gegen riesige Pokémon kämpft.

In Pokémon Schwert und Schild werden neue Features vorkommen, die es zuvor noch nie in den Hauptspielen gab. So wurden im Rahmen der heutigen Direct die Naturzone und Dyna-Raids vorgestellt.

Pokémon Schwert und SchildPokémon Schwert und Schild: Das sind die Legendären Pokémon der Galar-Region!

Gigantische Pokémon bei Dyna-Raids

Die Naturzone ist eine weitläufige Fläche in der Galar-Region. Die unberührte Landschaft ist zwsichen den Städten der Region gelegen. Ihr könnt dort eine Vielzahl von Pokémon antreffen, deren Vorkommen je nach Wetter und genauem Aufenthaltsort variiert. So soll es „immer etwas Neues zu sehen geben“, wie The Pokémon Company offiziell mitteilt. In der Naturzone werdet ihr die Kamera frei steuern können und die Pokémon auf der Oberwelt sehen, so wie bereits in Pokémon Let's Go Pikachu & Evoli!.

In der Naturzone begegnet ihr einer neuen Kampfart: den Dyna Raids. Bis zu vier Spieler können sich dabei zusammenschließen, um gemeinsam gegen ein wildes Dynamax-Pokémon zu kämpfen. Solltet ihr das riesige Pokémon besiegen, ergibt sich die Chance, es zu fangen. Im Gegensatz zu euren eigenen Pokémon bleiben die Dynamax-Pokémon in den Raids den kompletten Kampf über dynamiximiert und besitzt andere einzigartige Kräfte. In dem Kampf bei einem Dynamax-Raid kann nur einer der Spiel sein eigenes Pokémon dynamaximieren. Es gibt einige Pokémon, die sich auschließlich in den Dynamax-Raids fangen lassen.

Sollten keine drei Mitspieler für die Teilnahme an Dyna-Raids zur Verfügung stehen, werden der Gruppe automatisch computergesteuerte Trainer hinzugefügt, um dem Spieler im Kampf gegen das wilde Dynamax-Pokémon zu helfen.

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Pokémon Schwert und Schild Rollenspiel Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Game Freak
KAUFEN
God of War Ragnarök: Phalanx, Fundorte aller Schilde (Lösung, Guide) Phalanx: Erhalte alle 5 Schilde in God of War Ragnarök – Fundorte aller 12 Schildzusätze The Callisto Protocol The Callisto Protocol: Das sind die minimalen PC-Systemanforderungen Star Wars Andor: Ebnet Post-Credit-Szene den Weg für diesen Charakter? God of War Ragnarök: Fundort 14 Reliquien und Schwerthefte (Lösung, Guide) Alle 14 Reliquien und Schwerthefte in God of War Ragnarök (Lösung)
Pokémon Karmesin Purpur Team Star-Boss Rioba Guide Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Team Star-Boss Rioba God of War Ragnarök: Den Boss Nidhogg in Vanaheim besiegen, Boss-Guide (Lösung) God of War Ragnarök: In Vanaheim den Boss Nidhöggr besiegen, so schafft ihr es (Lösung) Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch OLED und Lite günstiger am Cyber Monday Black Friday 2022 - Amazon Cyber Monday bei Amazon: Black Friday-Angebote verlängert! Wednesday-Netflix Wednesday: Das passiert im Staffelfinale des Netflix-Hits – Ende erklärt 7 vs Wild Fritz bewertet Teilnehmer Fritz Meinecke bewertet Kandidaten: Wer ist der Beste bei 7 vs. Wild? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS