PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild: Ein weiteres, neues Pokémon wurde in der Nintendo Direct entdeckt

Von Daniel Busch - News vom 06.06.2019 13:21 Uhr
© The Pokémon Company / Nintendo

Allem Anschein nach zeigte die gestrige Nintendo Direct noch ein weiteres neues Pokémon. So versteckte sich in der Pflanzen-Arena ein noch nie zuvor gesehenes Backenhörnchen-Pokémon.

Gestern wurden uns in einer eigenen Nintendo Direct zu den kommenden Pokémon Editionen Schwert und Schild zahlreiche neue Informationen offenbart und auch brandneue Pokémon wurden enthüllt.

Pokémon Schwert und SchildPokémon Schwert und Schild: Erscheinungsdatum, neue Pokémon, Dynamax-Formen und mehr enthüllt – alle Infos aus der Direct!

Ein neues Pokémon ist im Pflanzen-Stadion versteckt

Neben den genauer vorgestellten Wesen der Galar-Region konnten findige Fans jedoch noch ein Monsterchen entdecken, das bislang nicht bekannt war. Auf der Zuschauertribüne während eines Arenakampfes im Pflanzen-Station tummelt sich ein Pokémon, das Anleihen zu einem Streifenhörnchen oder einem Backenhörnchen besitzt. Man kann es nicht deutlich erkennen, da der Bildausschnitt im Hintergrund abspielte.

Eine Silhouette des Pokémon ist auch auf dem Pullover dieses Jungen sichtbar. Es wird dabei von der Seite gezeigt mit etwas zu Fressen in den Händen.

Dieses neue Pokémon ist noch gänzlich unbekannt. Vermutlich wird es in Bälde weitere Informationen und die offizielle Bestätigung dazu geben. Vielleicht auf der E3, die ihr live auf PlayCentral.de/E3 verfolgen könnt?

Erst vor einigen Stunden präsentierten wir euch einen Leak, der einige Details aus der Nintendo Direct richtig vorausgesagt hatte. Dazu umfasst der Leak noch viele weitere, bislang unbestätigte Informationen – darunter auch neue Streifenhörnchen/Backenhörnchen-Pokémon mit den Namen Skwovet und Greedunt. Dies würde die Echtheit des Leaks nochmals untermauern. Alle Einzelheiten dazu gibt es in der verlinkten News.

Pokémon Schwert und SchildPokémon Schwert und Schild: Gerücht: Bestätigter Leak hält mehr Details zu Arenen, Startern und Antagonisten bereit

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Pokémon Schwert und Schild Rollenspiel Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Game Freak
KAUFEN
Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter