PLAYCENTRAL GUIDES Pokémon Legends: Arceus

Pokémon-Legenden: Arceus – Der Geschmack von Honig, wo sind die Wadribie? – Lösung

Von Daniel Busch - Guide vom 04.02.2022 11:39 Uhr
Pokémon Legenden Arceus Legends
© Nintendo, The Pokémon Company

„Der Geschmack von Honig“ ist die Nebenmission #57 in Pokémon-Legenden: Arceus. Wir sagen euch, wo ihr die drei gesuchten Wadribie findet und wie ihr die Quest abschließt.

Pokémon Legends: ArceusPokémon Legenden: Arceus – Eines der besten Pokémon-Games überhaupt – TEST

Pokémon-Legenden: Arceus – Nebenmission 57 „Der Geschmack von Honig“ abschließen

Ab wann kann ich die Nebenmission starten? Diese Quest wird verfügbar, sobald ihr Salmagnis als Reit-Pokémon erhalten habt und Wadribie zum Pokédex hinzugefügt wurde. Um die Quest zu beginnen, sprecht mit Yunosuke in Jubeldorf. Der Mann erzählt euch, dass ihr für ihn Wadribie von drei unterschiedlichen Orten fangen sollt.

Hier findet ihr die drei Wadribie

Wadribie #1

Das erste benötigte Wadribie findet ihr im Obisidian-Grasland. Begebt euch zum Strapazenhain und ihr werdet dort eine kleine Gruppe von Wadribie finden können, die in der Luft umherfliegen. Nun müsst ihr nur noch eines davon mit einem Pokéball einfangen.

© Nintendo, The Pokémon Company, PlayCentral.de

Wadribie #2

Das zweite Wadribie für diese Quest gibt es ebenfalls im Obisidian-Grasland. Begebt euch auf die Hamanasu-Insel. Vermutlich werdet ihr das Wadribie dort nicht in der Luft umherfliegen sehen, aber werft mal einen Blick auf die dortigen Bäume. Wackelt ein Baum, dann könnt ihr mit einem eurer Pokémon ein Wadribie aus dem Baumwipfel herausstoßen. Diesem Wadribie müsst ihr euch dann in einem Pokémon-Kampf stellen, wo ihr es ziemlich leicht einfangen könnt.

© Nintendo, The Pokémon Company, PlayCentral.de

Wadribie #3

Für das dritte Wadribie geht’s zum Kobalt-Küstenland, genauer gesagt zum dortigen Gebiet Griffel-Hügel. Dort könnt ihr das zweite benötigte Wadribie fangen.

© Nintendo, The Pokémon Company, PlayCentral.de

Diese Belohnung gibt es

Zweigt Yunosuke alle drei Wadribie und ihr habt die Quest erfolgreich abgeschlossen. Als Belohnung gibt es Königblatt (3x) und Funkelhonig (3x).

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Disney-Plus Juni 2022 Disney Plus: Das sind die neuen Filme und Serien im Juni 2022 One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC PS Plus Juni 2022 PS Plus Juni 2022: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung
Elden Ring - Godricks Axt Elden Ring: Echos der Halbgötter gegen mächtige Boss-Waffen eintauschen, so geht’s Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Elden Ring Elden Ring: Die sechs bekannten Enden im Spiel und wie ihr sie erreichen könnt – Lösung Sniper Elite 5 Sniper Elite 5: Designer verrät Spielzeit und Waffenanzahl Sniper Elite 5 Sniper Elite 5: Leitfaden aller Trophäen – Alle Erfolge für die Platin-Trophy MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS