PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go: Wer in diesem Dorf Pokémon fängt, muss bezahlen

Von Sascha Scheuß - News vom 12.10.2016 18:27 Uhr

Ein teurer Spaß kann Pokémon Go in Belgien werden. Ein Dorf verbietet jetzt das Spielen der App zwischen 22:00 Uhr abends und 7:00 Uhr morgens.

Die belgische Metropole Antwerpen gehört zu einer wahren Fundgrube wenn es um wilde Pokémon in der App Pokémon Go geht. Wer dem Ganzen Trubel allerdings ein wenig aus dem Weg gehen möchte, aber nicht auf die vielen virtuellen Wesen verzichten will, der ging in der Vergangenheit seinen Weg in ein kleines Dorf, ganz in der Nähe von Antwerpen.

News: Das neue Update zu Pokémon Go

Und wenn wir sagen "kleines Dorf", dann meinen wir es auch so, denn es leben gerade einmal 35 Menschen in besagtem Ort, die eine gewisse Abneigung gegen Pokémon Go und dessen Spielern entwickelten. Täglich sollen hunderte Spieler durch die kleine Ortschaft gelaufen sein, die auf der Suche nach Pokémon waren.

News: Erster Spieler wird Level 40

An sich ist das natürlich kein Problem, doch gerade zu später Stunde kann eine Truppe von Trainern einen gewissen Lautstärke-Pegel gerne man überschreiten. Deshalb ist es ab sofort verboten, zwischen 22:00 Uhr abends und 07:00 Uhr morgens in dem Dorf Pokémon zu fangen. Ein Schild am Ortseingang bestätigt das Verbot sogar.

Bis zum 31. Dezember gilt das Verbot noch – ob es danach wieder aufgehoben wird, ist nicht bekannt. Wer in der Nacht trotzdem auf Pokémon-Jagd geht, darf eine Geldstrafe erwarten.

News & Videos zu Pokémon Go

Jesse und James Pokémon Go Pokémon Go: Oberschurken Jesse und James sind da! Pokémon Community Day Nebulak Pokémon Go: Community Day im Juli mit Nebulak und diesen Boni Pokémon Go Kyurem Pokémon Go: Kyurem im Raid, Rampenlicht-Pokémon und mehr im Juli 2020 Pokémon Go Onkel Grandpa Pokémon Go-Grandpa ist zurück mit mehr Smartphones als je zuvor Mega-Evolution Pokémon Go Pokémon Go erhält Mega-Evolutionen Pokémon Go Fest 2020: Alle Infos zum virtuellen Live-Event im Juli
Pokémon Go Augmented Reality RPG Android, iOS
ENTWICKLER Niantic, Inc.
KAUFEN
PS Plus August 2020 Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für August 2020? The Last of Us 2 Rattenkönig The Last of Us 2 bindet für die Darstellung des Rattenkönigs drei Schauspieler zusammen Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS5 Games Spielehüllen Wie findest du die Spielehüllen der PS5? Umfrage vor Auswertung
Far Cry 6 Anton Far Cry 6 wird bei der Ubisoft Forward offiziell vorgestellt: Erster Teaser erschienen Ubisoft Forward Liveticker Ubisoft Forward im Liveticker: Alle Infos live mitverfolgen! Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 The Last of Us Part II Guide Bloater The Last of Us 2: So kämpft ihr erfolgreich gegen Bloater – Guide Far Cry 6 - Cover Art Far Cry 6 ist im PlayStation Store geleakt worden, Giancarlo Esposito als Oberschurke PS5 PS5: Sony enthüllt Design der Spiele-Cover! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS