PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go: Was ein Glück: Beim Tausch Garantie auf Glücks-Pokémon

Von Ben Brüninghaus - News vom 07.09.2018 10:12 Uhr

100-prozentige Glücks-Pokémon warten ab sofort in Pokémon Go! Wir verraten euch, wie ihr ein garantiertes Glücks-Pokémon erhaltet, denn das ist via Tausch unter bestimmten Voraussetzungen fortan gar kein Problem mehr.

Manchmal muss man einfach Glück haben im Leben – oder gar in Pokémon Go? Alle glücklosen unter euch dürfen jetzt einmal aufatmen, denn im AR-Titel von Niantic erhaltet ihr bald garantiertes Glück. Die Entwickler versprechen ''100% Lucky Pokémon'', wenn ihr einen Tausch mit einem Freund unter bestimmten Bedingungen vollzieht. Aber wie erhaltet ihr die Glücks-Pokémon?

Pokémon GoPokémon Go: Schon bald könnt ihr Celebi fangen!

Glück mit Einschränkungen

Natürlich ist das Glück immer an bestimmte Voraussetzungen im Leben gekoppelt und so auch in Pokémon Go. Ihr solltet deshalb folgende Umstände beachten.

Allem voran lautet die Devise: Garantierte Glücks-Pokémon gibt es nur dann, wenn die Pokémon im Zeitraum Juli 2016 und August 2016 gefangen wurden.

Der Trick an der Sache ist, dass die Wahrscheinlichkeit mit dem Alter des Pokémons steigt. Das ist im Grunde das reguläre Prinzip. Aber falls ihr fortan zu den glücklichen gehört, die im anfänglichen Zeitraum nach Release des Spiels auf Pokémon-Jagd gegangen sind, dürften sich eure Freunde nun also umso mehr freuen! Mit Glücks-Pokémon benötigt ihr nämlich weniger Sternenstaub, um ihre Kampfkraft zu steigern und sie haben eine Mindeststärke. Es sind also recht lohnenswerte Tierchen.

Wichtig: Diese Garantie auf den 100-prozentigen Tausch im besagten Zeitraum gibt es jedoch nur dann, wenn ihr nicht mehr als zehn Glücks-Pokémon besitzt. Das solltet ihr unbedingt beachten.

Pokémon GoPokémon Go: “Onkel Pokémon” – Mit 11 Smartphones durch Taipeh

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Pokémon Go Augmented Reality RPG Android, iOS
ENTWICKLER Niantic, Inc.
KAUFEN
7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität? Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide)
Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt One Piece streamen auf Deutsch: Wo kann der Anime im Stream geschaut werden? God of War Ragnarök God of War Ragnarök: Die 6 besten Fakten zum nächsten PlayStation-Hit PS5 DualSense Mute Stummschalten PS5-Controller stummschalten: So mutet ihr den DualSense dauerhaft Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS