PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go: Team GO Rocket nimmt heute weltweit alle Pokéstops in Beschlag

Von Ben Brüninghaus - News vom 28.07.2019 08:05 Uhr
© Niantic/ The Pokémon Company

Was passiert hier mit „Pokémon Go“? Irgendetwas ist faul mit den Social-Media-Accounts der AR-App. Die mysteriösen Vorzeichen sollten abermals auf Team GO Rocket deuten, wie sich nun herausgestellt hat. Ein globaler Überfall steht kurz bevor. 

Einige Twitter-User machten am heutigen Morgen große Augen, als sie über die Tweets des offiziellen Accounts von Pokémon Go stolperten. Irgendetwas ist anders und nun wissen wir, was passiert ist. 

Team Go Rocket hat sich die Social-Media-Accounts (wie zum Beispiel den deutschen Twitter-Account) kurzerhand unter den Nagel gerissen. Sie verbreiten hier nun besorgniserregende Botschaften zu ihren suspekten Machenschaften. 

Pokémon GoPokémon Go: Nächster Community-Day angekündigt: Fangt euch ein Trasla!

Und eine Botschaft sticht dabei ganz besonders ins Auge. Team Go Rocket plant offenbar einen groß angelegten Clou am heutigen 28. Juli 2019, wie bereits am gestrigen Tage über kryptische Meldungen angekündigt wurde. Doch nun wurde das Geheimnis gelüftet: 

Es gibt ganz offensichtlich kein Entkommen mehr. Team GO Rocket ist zurück und mit ihr eine „weltweite Invasion“. Diese wird heute zwischen 16 und 17 Uhr deutscher Zeit stattfinden. In diesem Zeitraum übernehmen sie sämtliche Pokéstops auf der ganzen Welt. 

Ob sie diesbezüglich noch mehr planen, gilt es vorerst abzuwarten. Auf jeden Fall solltet ihr euch gut auf die Schatten-Pokémon vorbereiten, die von Team GO Rocket kontrolliert werden. 

Pokémon GoPokémon Go: Ein erster Blick auf die Shadow-Pokémon, neues Bewertungssystem und Trainerkampf-Änderungen

Das ist nämlich nicht das erste Mal, dass sich Team GO Rocket in der Welt von „Pokémon Go“ zeigt. Beim ersten Mal wurden bereits ausgewählte Pokéstops überfallen. Hier verfärbten sich die PokéStops nach der Übernahme und die Trainer mussten gegen die Rabauken von Team GO Rocket antreten. 

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Pokémon Go Augmented Reality RPG Android, iOS
ENTWICKLER Niantic, Inc.
KAUFEN
7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt
One Piece streamen auf Deutsch: Wo kann der Anime im Stream geschaut werden? Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen Takemura in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Alle Hauptmissionen, alle Nebenmissionen in der Liste nach Reihenfolge – Guide (Lösung) Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität? Horizon Forbidden West: Kerufs Bauteile KG abschließen - Lösung Horizon Forbidden West: Kerufs Bauteile KG abschließen und die Rüstung Oseram-Werksmeisterin abstauben – Lösung MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS