PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go: Schon bald könnt ihr Celebi fangen!

Von Ben Brüninghaus - News vom 17.08.2018 09:03 Uhr

Celebi hat den Spielern in Pokémon Gold und Silber seinerzeit einiges abverlangt. Nun wird das mystische Pokémon schon bald nach Pokémon Go zurückkehren und zwar innerhalb der Spezial-Forschungsaufgaben. Seid ihr bereit?

Alle Spieler von Pokémon Go, die nicht auf dem Pokémon Go Fest 2018 zugegen waren, haben bald trotzdem die Möglichkeit, das mysteriöse Pokémon Celebi zu fangen. Niantic wird Celebi als Belohnung innerhalb der Spezialforschungen verbauen. Und das Schöne ist, dass nunmehr ein Datum für die neue Quest-Reihe bekannt ist. Celebi wird ab dem 20. August 2018 in dieser Form in Pokémon Go aufzufinden sein.

Pokémon GoPokémon Go: „Onkel Pokémon“ – Mit 11 Smartphones durch Taipeh

Bislang gibt es keine reellen Informationen hinsichtlich der Herausforderungen respektive der Quest-Reihe, die ihr absolvieren müsst. Die Entwickler geben lediglich an, dass die Fähigkeiten der Spieler getestet werden. Trotzdem ist die Annahme groß, dass es ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird, ehe ihr Celebi euer Eigen nennen dürft. 

Das Johto-Pokémon, das erstmals in Pokémon Gold und Silber zugegen war, zählt mitunter zu den schwierigsten Pokémon, die man in der Spielereihe fangen kann. Wir wünschen demnach viel Erfolg!

Und verpasst auch keinesfalls den nächsten Community Day, der sich auf das Pflanzen-Pokémon Endivie fokussiert:

Pokémon GoPokémon Go: Neuer Community Day mit Endivie, dem Pflanzen-Pokémon

Bist Du ein Pokémon-Experte?

Wie viel weißt Du über die Welt der Pokémon? Hast Du das Zeug, um der beste Trainer der Welt zu werden? Mach mit bei unserem großen Pokémon-Quiz! Sag uns im Anschluss, wie viel Du richtig erraten konntest.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Pokémon Go Augmented Reality RPG Android, iOS
ENTWICKLER Niantic, Inc.
KAUFEN
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter