PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go: Meltan offiziell angekündigt: Ditto-Kopie enthüllt!

Von Wladislav Sidorov - News vom 25.09.2018 13:33 Uhr

Das geheimnisvolle neue Pokémon wurde offiziell enthüllt. Meltan wird erstmals in Pokémon Go, Let's Go Pikachu und Let's Go Evoli auftauchen. Viele Fragen bleiben zur vermeintlichen Ditto-Weiterentwicklung unbeantwortet.

Das brandneue Pokémon tauchte wie aus dem Nichts auf und niemand wusste, um was es sich handelt – jetzt wurde es offiziell enthüllt! Nintendo hat erste Informationen zum geheimnisvollen neuen Monster Meltan bekanntgegeben.

Meltan tauchte erstmals im Anschluss an den Pokémon Go Community Day auf und sorgte für Verwirrung. Auch danach konnte man es noch fangen, es verwandelte sich dabei stets in ein gewöhnliches Ditto. Viele hielten es deshalb für einen Bug oder einen Platzhalter.

Neues Pokémon: Meltan angekündigt!

Offiziell weist Meltan die folgenden Eigenschaften auf:

  • Kategorie: Mutter
  • Typ: Stahl
  • Größe: 0,2 Meter
  • Gewicht: 8 Kilogramm

Es wird folgendermaßen beschrieben:

Meltans Körper besteht zum Großteil aus flüssigem Metall, und auch seine Form ist sehr fließend. Mit seinen flüssigen Gliedmaßen zersetzt es Metall, um es anschließend zu absorbieren.

Es erzeugt Strom, indem es externes Metall in sich aufnimmt. Diese Elektrizität nutzt es nicht nur als Energiequelle, sondern auch als Attacke, die es aus seinem Auge abfeuern kann.

Meltan ist ein außergewöhnlich neugieriges und ausdrucksstarkes Pokémon, das ein ausgeprägtes Interesse an allen möglichen Dingen besitzt.

Meltan fangen und Ditto entwickeln

Aktuell ist es immer noch möglich, das Meltan in Pokémon Go zu fangen. Allerdings wird es sich weiterhin in ein wildes Ditto verwandeln. Für viele gilt als sicher, dass es sich um eine Weiterentwicklung oder eine spezielle Form von Ditto handeln muss, auch wenn es ein mystisches Pokémon darstellt. Ihr solltet es jedoch nicht direkt verschicken, sondern aufbewahren, denn diese Ditto könnten noch wichtig werden!

Pokémon Go soll nämlich der Schlüssel dazu sein, Meltan in Pokémon: Let’s Go Pikachu & Evoli begegnen zu können. Ihr werdet es in den neuen Editionen, die am 17. November 2018 exklusiv für Nintendo Switch erscheinen, erstmals antreffen.

Viele offene Fragen, unter anderem die exakte Verbindung zwischen Ditto und Meltan, sollen in den kommenden Wochen beantwortet werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Go

Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen In Pokémon Go wurden archäologische Funde gemacht! Pokémon Go: Valentinstagsevent bringt neue Pokémon und Shinys ins Spiel Pokémon Go: Feiert den Pokémon Day mit zahlreichen Boni und Schillernden Pokémon Pokémon Go: Alle Februar-Events: Zeit, eure Herzen höher schlagen zu lassen Pokémon Go: Verbessertes Kampfsystem: Starke Attacken für Kanto-Pokémon
Pokémon Go Augmented Reality RPG Android, iOS
ENTWICKLER Niantic, Inc.
KAUFEN
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Im PS Store gibt es kräftige Rabatte beim „Big in Japan“-Sale Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home
PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden übermorgen enthüllt WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Battlefront-Spinoff mit Projektnamen Viking war für PS5 und Xbox Series X in Produktion Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS