PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go: Das letzte Mal im Jahr: Raid-Stunde mit Shiny-Rayquaza

Von Ben Brüninghaus - News vom 31.08.2019 07:00 Uhr
© Niantic / PlayCentral-Bildmontage

Das allseits beliebte Rayquaza kehrt schon bald für sehr kurze Zeit in die Kampfarenen von „Pokémon Go“ zurück. Ihr habt noch einmal in diesem Jahr die Gelegenheit, ein Shiny-Rayquaza zu fangen. Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen! 

Falls ihr immer noch kein schillerndes Rayquaza in Pokémon Go gefunden habt, dann habt ihr Glück gehabt. Niantic ließ jüngst verkünden, dass es noch eine weitere Gelegenheit geben wird, das begehrte Pokémon in der Shiny-Variante zu fangen. 

Shiny-Rayquaza noch einmal 2019

Eines der begehrtesten Shiny-Pokémon ist ganz klar Rayquaza, das nicht nur in seiner regulären Form einen besonderen Status bei Pokémon-Fans genießt. Kaum ein Pokémon macht so viel in der Shiny-Variante her wie Shiny-Rayquaza. Die Farben treffen buchstäblich ins Schwarze, während sich die bunten Highlights wunderbar in die Gesamtaufmachung einschmiegen. 

Pokémon GoPokémon Go: Polizei stellt Autofahrer, der mit acht Smartphones gleichzeitig Pokémon fängt

Falls ihr bislang noch kein Shiny-Rayquaza gefangen habt, dann hat Niantic nun eine ganz besondere Nachricht für euch. Das heißbegehrte, legendäre Schlangen-Pokémon wird in 2019 ein letztes Mal in der Shiny-Form zurückkehren und wir verraten euch, wann es so weit sein wird. 

Also wann findet das kleine Sonderevent statt? Bereits in Kürze! An diesem Sonntag, dem 1. September 2019 kehrt Rayquaza zurück in die Raids. Aber Vorsicht! Ihr solltet euch in der Zeit beeilen und so viele Raids abgrasen wie möglich, denn lange wird das Pokémon nicht zugegen sein. Genauer gesagt habt ihr nur eine einzige Stunde Zeit. Und zwar von 18 bis 19 Uhr deutscher Zeit. 

In der Zeit müsst ihr wahrlich alles geben und mit ein bisschen Glück fangt ihr das gewünschte Shiny-Rayquaza. Wir wünschen schon mal viel Erfolg bei der Pokémon Go-Jagd.

Und falls ihr etwas zu den Schwächen und Stärken des Pokémon erfahren möchtet, dann könnt ihr hier unsere Konterliste einsehen.

Pokémon GoPokémon Go: Das Wasserfestival 2019 steht in den Startlöchern und bringt neue Shinys

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Pokémon Go Augmented Reality RPG Android, iOS
ENTWICKLER Niantic, Inc.
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter