PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go: Beginn vom Halloween-Event bekannt, deutsche Start-Zeit

Von Dustin Martin - News vom 19.10.2017 13:31 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Pokémon Go Halloween Event startet am 20. Oktober 2017 in Deutschland. Der Beginn wurde von Niantic und Nintendo bekannt gegeben. Die Start-Zeit in Deutschland ist demnach am Abend. Zu fangen gibt es neue Pokémon und ein Pikachu im Hexenkostüm.

Wann beginnt das Pokémon Go Halloween-Event? Niantic und Nintendo, die Entwickler der App für iOS und Android, haben nun den offiziellen Start-Termin für alle Spieler in Deutschland veröffentlicht. Demnach werden bereits am Freitagabend neue Pokémon in Parks auftauchen.

Pokémon GoPokémon Go: Dritte Generation mit Release-Termin offiziell angekündigt

Termin und Uhrzeit für Pokémon Go Halloween 2017

Der genaue Start-Zeitpunkt für das Pokémon Go Halloween-Event ist der 20. Oktober 2017, 21 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Wie aus früheren Updates bekannt, wird es für einige Spieler etwas länger dauern und einige Pokémon-Go-Trainer können schon vor dieser Uhrzeit die neuen Pocketmonster fangen. Es ist vor allem eine Frage der Server, wann sie für alle in Europa und Deutschland aktualisiert sind.

"Nebulak, Traumato, Tragosso und andere gruselige Pokémon kehren an Halloween zurück – und dieses Mal haben sie ein paar besondere Freunde dabei! Zobiris, Banette und weitere Geist-Pokémon aus der Hoenn-Region tauchen zum allerersten Mal in Pokémon GO auf", schreibt Niantic auf der offiziellen Webseite.

Pokémon GoPokémon Go: Hexen-Pikachu fangen zum Halloween-Event

Pokémon Go Augmented Reality RPG Android, iOS
ENTWICKLER Niantic, Inc.
KAUFEN
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS