PLAYCENTRAL NEWS Pokémon

Pokémon: Arkani sollte legendäres Pokémon werden

Von Sascha Scheuß - News vom 29.11.2016 12:40 Uhr

Eigentlich sollte das folgende Pokémon in der ersten Generation legendär sein – doch wieso schaffte es Arkani nicht, auch in folgenden Teilen, auf diesen Status gehoben zu werden?

Es ist anmutig, schnell und besonders stark. Arkani war schon immer ein Pokémon, welches man gerne in seinem Team haben wollte und vor dem fast jeder Trainer Angst hatte, sofern er kein Turtok entgegensetzen konnte. Eigentlich sollte Arkani sogar ein legendäres Pokémon werden, doch kurz vor Release entschied man sich bei den Machern doch noch um. Aber wieso?

Neben den beiden legendären Vögeln Zapdos und Arktos sollte Arkani als drittes Pokémon in den Kreis aufgenommen werden. Man orientierte sich bei Arkani an sogenannte Shisa, heilige Wesen in Japan, die eine Mischung aus Löwe und Hund repräsentieren. Doch am Ende entschied man sich, Lavados als dritten Vogel einzusetzen und Arkani als normales Pokémon zurückzulassen.

PokémonPokémon: Wie es im Inneren eines Pokéballs aussehen soll

Im Anime tritt Arkani sogar in der zweiten Folge zum ersten Mal auf. Ein Gemälde an der Wand zeigte die drei legendären Vögel und Arkani als Beschützer. Dass man die Entscheidung, keinen Flammen-Hund als legendäres Pokémon einzusetzen bereute, sah man in der zweiten Generation. Dort trat dann Entei den Rang des legendären Pokémons an, weil man sich dagegen entschied, Arkani dann plötzlich doch noch legendär zu machen.

Pokémon GC, GBA, N64, GB, GBC, NEW N3DS, Virtual Console, Wii U, N3DS, Wii, NDS
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Game Freak
KAUFEN
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) GTA Online - Imani GTA Online The Contract: So viel Geld macht ihr beim VIP-Auftrag mit Dr. Dre 7 vs. Wild Lebenszeichen 7 vs. Wild Staffel 2: Die Teilnehmer sind zurück – Erste Lebenszeichen
Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Amazon Prime Video September Amazon Prime Video September 2021: Alle neuen Serien und Filme Assassin’s Creed Valhalla – Free-DLC schickt Eivor nach Niflheim mit neuem Modus Cheats in GTA 5 GTA 5 Cheats PS5: Liste mit allen Cheats auf der PlayStation DayZ: Experimental Server beitreten – So geht’s Death Stranding: Die Liste aller deutschen Synchronsprecher MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS