PLAYCENTRAL NEWS PlayStation Plus

PlayStation Plus: Gratis-Spiele für PS Plus im Mai geleakt?

Von Ben Brüninghaus - News vom 26.04.2016 11:02 Uhr

Im Netz sind möglicherweise Hinweise zu den kommenden Gratis-Titeln im Rahmen des PS Plus-Angebots aufgetaucht. Ubisoft schickt demnach Watch Dogs und Electronic Arts Tetris Ultimate ins Rennen, offiziell bestätigt ist dies allerdings noch nicht. 

Im Rahmen der Gratis-Angebote aus dem PlayStation Plus-Abonnement könnte jetzt ein Foto im Netz aufgetaucht sein, das die kommenden Spiele für den Monat Mai bereits vor der offiziellen Ankündigung präsentiert. Noch ist nicht offiziell bekannt, welche Spiele Sony ins Rennen schicken wird, die ihr dann mit einem solchen Abonnement kostenlos spielen könnt, jedoch hat ein Reddit-Nutzer nun ein Foto veröffentlicht, das diese Spiele bereits vor Ankündigung aufzeigen soll. 



Genauer gesagt handelt es sich hierbei um den User SpurdoSparde28 und das Foto birgt die deutsche Ausführung des PlayStation Networks. Hier sind zwei Spiele zu sehen, die Sony offenbar für die PlayStation 4 plant. Zum Einen handelt es sich hierbei um Watch Dogs aus dem Hause Ubisoft und zum Anderen stünde Tetris Ultimate von EA auf der Agenda. 

Es könnte sich bei dem Foto auch um ein Fake handeln oder es ist in der Tat eine Ankündigung, die fälschlicherweise bereits vorab getroffen wurde. Den Fall, dass es sich bei solchen Leaks um Fälschungen handelt, gibt es durchaus. Von daher gilt es vorerst noch einige Tage abzuwarten, denn da könnte Sony möglicherweise mehr Licht auf die Sache werfen.

Für alle, die bereits über ein PS Plus-Abonnement verfügen oder über den Kauf nachdenken, die können sich im Monat April noch folgende Gratis-Spiele sichern. Die Liste gibt es zudem auch audiovisuell in Trailer-Form, für einen schnellen Ersteindruck der Spiele!

Kostenlose PlayStation Plus-Spiele im April 2016

  • Dead Star (PS4)
  • Zombi (PS4)
  • I Am Alive (PS3)
  • Savage Moon (PS3)
  • A Virus Named Tom (PS Vita)
  • Shutshimi (PS Vita)

News & Videos zu PlayStation Plus

Fall Guys PS Plus Fall Guys feiert Direct-Release via PS Plus PS Plus - Fall Guys PS Plus August 2020: Zweiter Titel wird heute freigeschaltet, Juli-Spiele enden PS Plus August 2020 PS Plus-Spiele für August 2020 bekannt: CoD-Fans dürfen feiern! PS Plus August 2020 PS Plus: Games für August 2020 werden diese Woche angekündigt PS Plus 10 Jahre PS-Plus: Sony verschenkt Guthaben für PS Store PS Plus August 2020 Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für August 2020?
One Piece: Finaler Kampf gegen Kaido beginnt in Manga-Kapitel 986 Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
PS5 kann horizontal hingestellt werden Hinweise auf eine PS5 Pro? Sony-Patent stellt neue skalierbare Konsole vor Rockstar Geldgeschenk GTA Online GTA 5 kostenlos war ein Geniestreich PS5 DualSense Rückseite Back Buttons PS5-Zubehör in neuer 360 Grad-Ansicht vorgestellt, keine Backbuttons beim DualSense-Controller Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit The Last of Us 2 Farmhaus in Die Sims 4 Das Farmhaus aus The Last of Us 2 wurde detailgetreu in Die Sims 4 nachgebaut MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS