PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Yoshida Shuhei äußert sich zu den fehlenden Features der Konsole

Von Redaktion PlayCentral - News vom 18.06.2014 13:15 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Einige Features, die für die PlayStation 4 geplant sind, warten noch darauf, implementiert zu werden. Auch Yoshida Shuhei, Worldwide Boss von Sony, fragt sein Tech-Team jede Woche, wo diese Erweiterungen bleiben. Das mag im ersten Moment für viele ernüchternd wirken, doch diese Features seien von Anfang an nicht für den Launch-Zeitraum der Konsole geplant gewesen.

Für die PlayStation 4 wurden einige Features angekündigt, die noch immer auf sich warten lassen. Auch Sonys Worldwide Boss Yoshida Shuhei stellt sich die Frage, wo diese Neuerungen und Erweiterungen bleiben. Unter anderem gibt es den Plan, dass man die Konsole auch in den Sleep Modus setzen kann, um zu einem späteren Punkt weiterspielen zu können.

Yoshida wiederholte daraufhin, dass gewisse Features gar nicht für den Launch geplant waren, sondern zu einem anderen Zeitpunkt erfolgen sollten. Er erklärte dazu:

"Unser Team arbeitet daran. Es gab einige Dinge, die wir letztes Jahr im Februar angekündigt haben, die jedoch nicht für den Launch-Zeitraum geplant waren. Es ist noch nicht bereit," führte der SCE Worldwide Studio Boss näher aus.

Doch es scheint, dass auch Yoshida nicht sagen kann, wann diese Erweiterungen letztlich kommen. "Ich stelle diese Frage meinem Tech-Team jede Woche," gab er an. "Denn jeden Tag werde ich von vielen Menschen daran erinnert: 'Wo ist dies? Wo ist das?' Es ist eine gute Erinnerung für mich."

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter