PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Yoshida Shuhei äußert sich zu den fehlenden Features der Konsole

Von Redaktion PlayCentral - News vom 18.06.2014 13:15 Uhr

Einige Features, die für die PlayStation 4 geplant sind, warten noch darauf, implementiert zu werden. Auch Yoshida Shuhei, Worldwide Boss von Sony, fragt sein Tech-Team jede Woche, wo diese Erweiterungen bleiben. Das mag im ersten Moment für viele ernüchternd wirken, doch diese Features seien von Anfang an nicht für den Launch-Zeitraum der Konsole geplant gewesen.

Für die PlayStation 4 wurden einige Features angekündigt, die noch immer auf sich warten lassen. Auch Sonys Worldwide Boss Yoshida Shuhei stellt sich die Frage, wo diese Neuerungen und Erweiterungen bleiben. Unter anderem gibt es den Plan, dass man die Konsole auch in den Sleep Modus setzen kann, um zu einem späteren Punkt weiterspielen zu können.

Yoshida wiederholte daraufhin, dass gewisse Features gar nicht für den Launch geplant waren, sondern zu einem anderen Zeitpunkt erfolgen sollten. Er erklärte dazu:

"Unser Team arbeitet daran. Es gab einige Dinge, die wir letztes Jahr im Februar angekündigt haben, die jedoch nicht für den Launch-Zeitraum geplant waren. Es ist noch nicht bereit," führte der SCE Worldwide Studio Boss näher aus.

Doch es scheint, dass auch Yoshida nicht sagen kann, wann diese Erweiterungen letztlich kommen. "Ich stelle diese Frage meinem Tech-Team jede Woche," gab er an. "Denn jeden Tag werde ich von vielen Menschen daran erinnert: 'Wo ist dies? Wo ist das?' Es ist eine gute Erinnerung für mich."

News & Videos zu PlayStation 4

PS4 Verkäufe Stück Zahlen PS4-Meilenstein: Weltweit über 110,4 Millionen Verkäufe Stay at Home PS4: Stay At Home-Initiative bringt 2 Gratis-Games 12 Exklusivspiele, die man auf der PS4 gespielt haben sollte Wallpaper Sony PS4 PlayStation PS4-Firmware-Update 7.5 ab sofort im Betatest Gewinne kostenlose Designs und Avatare in der neuen Sony-Challenge zur PlayStation 4 PlayStation 4: Verkaufszahlen gehen mit Hinblick auf PS5 deutlich zurück
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Animal Crossing New Horizons Update Sommer Tauchen Animal Crossing: New Horizons-Update 1.3.0 ist da und bringt Tauchen, Meerestiere und neue Gegenstände The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
PS5 Sony PS5: Enthüllung von Release-Termin & Preis laut Insider an diesem Datum! Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS