Sony setzt auf eine authentische Werbe-Kampagne, wie ein Skript verrät. Dabei möchte das Unternehmen sein neues Zugpferd, die PlayStation 4 in den Mittelpunkt rücken. Wohlmöglich flimmert der erste Werbespot bereits beim Champions League Finale in London über die Bildschirme.
Wie die PlayStation 4 aussehen wird, weiß, bis auf Sony, noch kein Mensch. Bisher wurde ausschließlich der DualShock 4 der breiten Masse im Rahmen des PlayStation Meetings enthüllt. Doch nach und nach scheint es bald so weit zu sein und das japanische Unternehmen geht in die Werbe-Offensive. Ein Skript zeigt, welche Pläne der Branchengigant mit seiner PlayStation 4 hat. Wir berichteten bereits darüber, dass während des Champions League Finales in London ein Werbespot zur Next-Generation-Konsole über die Bildschirme flimmern wird.
Dort könnte der Spruch 'Greatness awaits' im Rahmen mit dem kommenden Line-Up aufgeführt sein. Sony setzt in dem Spot auf Titel wie Killzone 4: Shadow Falls oder Destiny von Bungie.
Die PlayStation 4 hat bis dato kein konkretes Datum erhalten, außer die Tatsache, dass die Plattform noch in diesem Jahr erscheinen wird. Erst kürzlich tauchte in einem Shop der angebliche Preis der PS4 auf. Ob dies letztendlich zutrifft und wann Sony die Katze aus dem Sack lässt, bleibt abzuwarten. Jedoch ist mit einer Präsentation während der E3 in Los Angeles zurechnen.
* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!