PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Welche PS4-Bundles wird es geben?

Von Redaktion PlayCentral - News vom 22.06.2013 11:55 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ob PS4 oder auch Sonys Playstation 3: Bundles kommen bei Käufern aus der EU-Region besonders gut an. Daher ist es nicht verwunderlich, dass viele Gamer nun auf die Bekanntgabe von Bundle-Angeboten zur PS4 warten.

"Noch nicht" entschieden

Erste Bundle-Angebote zu Sonys Playstation 4 (PS4) werden von Fans derzeit heiß erwartet. Ein wenig gedulden muss man sich aber noch. So teilte Sony-CEO Jim Ryan gegenüber MCV nun mit, dass man sich "noch nicht" für konkrete Kombinationen der PS4-Bundles entschieden habe.

Battlefield 4, Watch Dogs & Co. im PS4-Bundle?

Die Chancen überhaupt Bundle-Angebote zur PS4 anzubieten, stünden aber sehr hoch, da derartige Promotions besonders innerhalb der EU sehr gut bei Endverbrauchern ankämen, so GameOasis. Viele Fans dürften aufgrund des großen Launch-Angebots an Triple-A-Titeln zudem sehr auf die günstigen Bundle-PRs spekulieren. Neben FiFa 14Assassin’s Creed IV: Black Flag und Warframe, erscheinen auch Blockbuster vom Schlage Battlefield 4, Call of Duty: Ghosts und natürlich Watch Dogs rund um den PS4-Release. Auch das auf der E3 vorgestellte DriveClub ist mit von der Partie. Das Potential für großartige Bundles mit der kommenden PS4 ist also vorhanden. Es sollte nur noch eine Frage der Zeit sein, wann genau Sony erste Angebote vorstellt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter