PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: “Vater der PlayStation” könnte bald wieder mit Sony zusammenarbeiten

Von Redaktion PlayCentral - News vom 20.07.2014 16:06 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Für den "Vater der PlayStation" und ehemaligen Geschäftsführer von Sony scheint die Arbeit mit dem Unternehmen noch lange nicht beendet zu sein. Neben der Tatsache, der er seine Freude über die Entwicklung der PlayStation 4 ausdrückte, bat er Sony auch um Hilfe bei seinem neuen Projekt.

Die PlayStation 4 hat sich über die Monate hinweg nicht nur enorm verkauft, sondern auch positive Rückmeldungen erhalten. Das ist auch dem "Vater der PlayStation", Ken Kutaragi, nicht entgangen. So ist dieser "sehr zufrieden" damit, wie sich die PlayStation 4 entwickelt hat. Der Sony Computer Entertainment CEO Andrew House steht nach wie vor in engem Kontakt mit ihm und allen anderen Personen, die die Firma damals gegründet haben. House erklärte:

"Er [Ken Kutaragi] ist sehr zufrieden damit, wie sich die PlayStation 4 entwickelt hat. Ich denke, es steht im Einklang mit seiner ursprünglichen Vision für die Organisation. Wir bekommen gewaltige Unterstützung von ihm, was einfach nur klasse ist."

Zudem fügte House an, dass sich Kutaragi kürzlich mit einem neuen Projekt an ihn wandte und um Hilfe von Sony Computer Entertainment bat. Dementsprechend sind die Tage mit dem Unternehmen noch nicht gezählt. Doch die Frage, die sich noch stellt, ist, um was für ein Projekt es sich handeln könnte. Leider nannte House dazu noch keine Informationen.

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
God of War Ragnarök: Fundorte aller 7 Yggdrasil Juwelen (Amulett). Lösung, Guide. God of War Ragnarök: 7 Yggdrasil-Juwelen finden, so vervollständigt ihr das Yggdrasil-Amulett (Lösung) Star Trek: Picard Staffel 3 mit direkter Verbindung zu Deep Space Nine und Voyager Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin & Purpur – Komplettlösung – Alle Arenen, Stardust-Operation und Herrscher Super Mario Bros. Film: Neues Artwork zeigt Peaches Schloss von innen
Pokémon Karmesin Purpur Arenaleiterin Ronah Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Arenaleiterin Ronah – Käfer-Orden Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Preview Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion – Die finale Preview vor dem großen Test Stefan Raab verbietet Trymacs Kick auf Eis Stefan Raab stoppt Kick auf Eis von Trymacs, 500.000 Euro Strafe drohen Reved zeigt YouTube Einnahmen Reved: So viel Geld verdient sie mit ihrem YouTube-Kanal Pokémon Karmesin Purpur Team Star Big Boss Guide Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr den Big Boss von Team Star Starship Troopers wird zum neuen Egoshooter und die Mobile Infanterie braucht Dich MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS