PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: „Vater der PlayStation“ könnte bald wieder mit Sony zusammenarbeiten

Von Redaktion PlayCentral - News vom 20.07.2014 16:06 Uhr

Für den "Vater der PlayStation" und ehemaligen Geschäftsführer von Sony scheint die Arbeit mit dem Unternehmen noch lange nicht beendet zu sein. Neben der Tatsache, der er seine Freude über die Entwicklung der PlayStation 4 ausdrückte, bat er Sony auch um Hilfe bei seinem neuen Projekt.

Die PlayStation 4 hat sich über die Monate hinweg nicht nur enorm verkauft, sondern auch positive Rückmeldungen erhalten. Das ist auch dem "Vater der PlayStation", Ken Kutaragi, nicht entgangen. So ist dieser "sehr zufrieden" damit, wie sich die PlayStation 4 entwickelt hat. Der Sony Computer Entertainment CEO Andrew House steht nach wie vor in engem Kontakt mit ihm und allen anderen Personen, die die Firma damals gegründet haben. House erklärte:

"Er [Ken Kutaragi] ist sehr zufrieden damit, wie sich die PlayStation 4 entwickelt hat. Ich denke, es steht im Einklang mit seiner ursprünglichen Vision für die Organisation. Wir bekommen gewaltige Unterstützung von ihm, was einfach nur klasse ist."

Zudem fügte House an, dass sich Kutaragi kürzlich mit einem neuen Projekt an ihn wandte und um Hilfe von Sony Computer Entertainment bat. Dementsprechend sind die Tage mit dem Unternehmen noch nicht gezählt. Doch die Frage, die sich noch stellt, ist, um was für ein Projekt es sich handeln könnte. Leider nannte House dazu noch keine Informationen.

News & Videos zu PlayStation 4

PS4 Verkäufe Stück Zahlen PS4-Meilenstein: Weltweit über 110,4 Millionen Verkäufe Stay at Home PS4: Stay At Home-Initiative bringt 2 Gratis-Games 12 Exklusivspiele, die man auf der PS4 gespielt haben sollte Wallpaper Sony PS4 PlayStation PS4-Firmware-Update 7.5 ab sofort im Betatest Gewinne kostenlose Designs und Avatare in der neuen Sony-Challenge zur PlayStation 4 PlayStation 4: Verkaufszahlen gehen mit Hinblick auf PS5 deutlich zurück
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS5 Sony PS5: Enthüllung von Release-Termin & Preis laut Insider an diesem Datum!
Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS