PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Sony hält riesige Ankündigung für den März bereit

Von Redaktion PlayCentral - News vom 20.02.2014 14:55 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

PlayStation-Fans sollten den kommenden Monat besonders im Auge behalten. Laut der britischen Zeitschrift Official PlayStation Magazine plant Sony für den März eine größere Ankündigung. Was uns der Hersteller jedoch mitteilen möchte, kann nur gemutmaßt werden.

Die PlayStation 4 verkauft sich wie geschnitten Brot, vorausgesetzt, die Fachmärkte haben die Konsole auf Lager. Bislang konnte Sony stolze 5,3 Millionen Exemplare absetzen, Tendenz steigend. Zudem scheint man noch etwas Größeres in Planung zu haben.

Wie der britischen Zeitschrift Official PlayStation Magazine zu entnehmen ist, steht uns im März eine große Ankündigung bevor. Was genau Sony zu verkünden hat, dürfen uns die Autoren der Zeitschrift nicht verraten. Allerdings muss es schon etwas Besonderes sein, wenn es sich "um eine der aufregendsten Ankündigungen" in der Geschichte des PlayStation Magazine handelt.

"Behaltet diesen Platz im Auge: Die Cover-Story des nächsten Monats wird eine der aufregendsten in der Geschichte des Official Playstation Magazines, mit einer Reihe von gewaltiger Bedeutung, die nun endlich für die PS4 bestätigt wird. Warum wird es hier nicht gezeigt? Weil wir bis dahin nichts mehr sagen dürfen. Tut uns leid…"

Bis Sony die Katze aus dem Sack lässt, müssen wir uns noch etwas in Geduld üben. Aber was meint ihr, worum es sich bei der Ankündigung handeln könnte?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter