PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Mann tauscht Konsole über 30 mal um

Von Sascha Scheuß - News vom 09.02.2016 11:27 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Jeder hat sicher einmal ein Problem mit seiner Konsole gehabt. Aber habt ihr euer Gerät schon über 30 mal umgetauscht, weil es nicht richtig funktionierte?

Fast jeder Xbox360-Spieler hatte einmal mit dem Ring of Death zu tun oder musste seine Konsole wegen technischer Störungen einschicken. Doch auch andere Konsolen haben mit derartigen Problemen zu kämpfen, zum Beispiel die PlayStation 4.

Der User Jedirabbit ist im offiziellen Forum von Sony mittlerweile eine kleine Legende, wenn man seinen Aussagen glauben schenkt. Demnach hat er seine PlayStation 4 über 30 mal(!) umgetauscht. Immer wieder soll es einen technischen Defekt der Konsole gegeben haben.

Mal funktionierte die Verbindung zum Controller nicht, die Konsole hang sich auf oder die Lüfter waren zu laut. Ob er mittlerweile eine funktionierende Konsole besitzt oder ob die örtliche Handelskette Sainsbury's die Nase voll von Jedirabbit hat, ist nicht bekannt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter