PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Mann tauscht Konsole über 30 mal um

Von Sascha Scheuß - News vom 09.02.2016 11:27 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Jeder hat sicher einmal ein Problem mit seiner Konsole gehabt. Aber habt ihr euer Gerät schon über 30 mal umgetauscht, weil es nicht richtig funktionierte?

Fast jeder Xbox360-Spieler hatte einmal mit dem Ring of Death zu tun oder musste seine Konsole wegen technischer Störungen einschicken. Doch auch andere Konsolen haben mit derartigen Problemen zu kämpfen, zum Beispiel die PlayStation 4.

Der User Jedirabbit ist im offiziellen Forum von Sony mittlerweile eine kleine Legende, wenn man seinen Aussagen glauben schenkt. Demnach hat er seine PlayStation 4 über 30 mal(!) umgetauscht. Immer wieder soll es einen technischen Defekt der Konsole gegeben haben.

Mal funktionierte die Verbindung zum Controller nicht, die Konsole hang sich auf oder die Lüfter waren zu laut. Ob er mittlerweile eine funktionierende Konsole besitzt oder ob die örtliche Handelskette Sainsbury's die Nase voll von Jedirabbit hat, ist nicht bekannt.

The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls 6 ist laut Microsoft nicht groß genug und erscheint deshalb nicht für PlayStation Wednesday-Netflix Bekommt Wednesday eine zweite Staffel auf Netflix? Karmesin und Purpur Guide - Herrscher-Pokémon Adebom besiegen Karmesin & Purpur: Wie ihr das Herrscher-Pokémon Adebom findet und besiegt God of War Ragnarök: Fundorte aller Artefakte und Bücher (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Fundorte aller Artefakte im Spiel (Lösung)
God of War Ragnarök: Schatzkarten, Schatz, Schätze, Fundort, Location (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Fundorte aller Schatzkarten und Schätze (Lösung) 7 vs. Wild Folge 7 Tropensturm 7 vs. Wild Staffel 2 Folge 7: Gewitter, Starkregen, Sturm. „Wann bricht deine Psyche?“ Pokémon Karmesin Purpur Team Star-Boss Otis Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Team Star-Boss Otis The Witcher 3 Next Gen: Hässliche Nilfgaard-Rüstungen aus der Netflix-Serie zurück! Xbox 2021 Jahresrückblick Sonys PlayStation hat die besseren Exklusivspiele, sagt Microsoft Elon Musk heuert PlayStation-Hacker an, um Twitter zu reparieren MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS