PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Limited Editions der Sony-Konsolen zu Star Wars Battlefront II

Von Ben Brüninghaus - News vom 18.10.2017 08:52 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Passend zum Release von Star Wars Battlefront II erscheint ein neues Design zur PlayStation 4 und der PlayStation 4 Pro. Die einzelnen Pakete, die von Sony angeboten werden, wurden jüngst auf dem offiziellen Blog vorgestellt.  

In regelmäßigen Abständen erscheint für Sonys Heimkonsole, der PlayStation 4 und der PlayStation 4 Pro, neue Hardware. Erst kürzlich berichteten wir über die neuen Compact Controller und ein Mini-Gamepad, das leichtes Retro-Feeling aufkommen lässt. 

PlayStation 4PlayStation 4: Neue Compact Controller und Mini-Gamepad

Exklusives Battlefront II-Design

Und nun ist sogar eine neue Limited Edition der PlayStation 4 aufgetaucht. Im Rahmen der Veröffentlichung von Star Wars Battlefront II gibt es exklusive Pakete mit verschiedenen Editionen. Im Detail könnt ihr unterschiedliche Variationen erwerben, die jeweils eine Disc-Version der Star Wars Battlefront II: Elite Trooper Deluxe Edition enthalten. Mit dieser Version dürft ihr unter anderem drei Tage früher in die weit entfernte Galaxie aufbrechen. Dazu erhaltet ihr diverse Premiuminhalte, wie den sofortigen Zugriff auf Helden- und Sternenjäger-Sternkarten

Zur Hardware sei gesagt, dass es sich hierbei um ein individuelles Design handelt. Die PS4 Pro (1TB) trägt das Zeichen des Galaktischen Imperiums sowie das des Widerstands. Der notorische Star Wars-Schriftzug darf natürlich nicht fehlen. Außerdem wurde ein Abzeichen des Inferno-Trupps verarbeitet. Hierbei handelt es sich um die imperiale Spezialheit, die ihr mit Iden Versio im Singleplayer-Modus befehligen werdet. Der Dualshock 4 Wireless-Controller kommt ebenfalls in angepasster Optik.

Die zweite Limited Edition bezieht sich auf eine reguläre PlayStation 4 mit 1 TB und einem grauen Design, das ansonsten recht ähnlich zum schwarzen Design der PS4 Pro ist. Es sollen weitere Paketangebote folgen.

PlayStation 4PlayStation 4: Update 5.0 erschienen – alle Neuerungen

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Karmesin und Purpur Guide - Herrscher-Pokémon Heerashai besiegen So besiegt ihr die Herrscher-Pokémon Heerashai und Nigiragi in Karmesin & Purpur God of War Ragnarök: Phalanx, Fundorte aller Schilde (Lösung, Guide) Phalanx: Erhalte alle 5 Schilde in God of War Ragnarök – Fundorte aller 12 Schildzusätze The Callisto Protocol The Callisto Protocol: Das sind die minimalen PC-Systemanforderungen Star Wars Andor: Ebnet Post-Credit-Szene den Weg für diesen Charakter?
God of War Ragnarök: Fundort 14 Reliquien und Schwerthefte (Lösung, Guide) Alle 14 Reliquien und Schwerthefte in God of War Ragnarök (Lösung) Pokémon Karmesin Purpur Team Star-Boss Rioba Guide Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Team Star-Boss Rioba God of War Ragnarök: Den Boss Nidhogg in Vanaheim besiegen, Boss-Guide (Lösung) God of War Ragnarök: In Vanaheim den Boss Nidhöggr besiegen, so schafft ihr es (Lösung) Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch OLED und Lite günstiger am Cyber Monday Black Friday 2022 - Amazon Cyber Monday bei Amazon: Black Friday-Angebote verlängert! Wednesday-Netflix Wednesday: Das passiert im Staffelfinale des Netflix-Hits – Ende erklärt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS