PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Ausgepackt und vorgestellt: Das steckt im Paket drin

Von Redaktion PlayCentral - News vom 27.06.2013 11:13 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Erstmals stellt Sony seine PlayStation 4 in ihrer vollen Pracht vor. Ein Bild zeigt den kompletten Inhalt der Next-Generation-Konsole und dessen erstes Bundle.

Der Launch der PlayStation 4 rückt immer näher. Bereits im November 2013 soll die Next-Generation-Konsole von Sony in euren Wohnzimmern stehen. Doch was bekommt der Kunde eigentlich, wenn er zugreift? Erstmals zeigt der Branchenriese ein wahres Unboxing der Plattform. Zu sehen ist der komplette Inhalt des Pakets, welches ab dem noch nicht erwähnten Termin verfügbar ist. Zu sehen ist in diesem Fall die PlayStation 4, der neue DualShock 4 sowie das offizielle PlayStation-Headset. Die Kamera selbst ist nicht im Paket enthalten und soll aufgrund des Preises aus dem Angebot gestrichen worden sein.

Der Preis der PlayStation 4 liegt bei 399 Euro. Laut aktuellen Berichten zufolge, wollte das Unternehmen seine Next-Generation-Konsole, ähnlich wie die Xbox One, für 499 Euro anbieten. Um einen besseren Start auf dem internationalen Konsolen-Markt zu ergattern, strich man die Kamera aus dem Sortiment und bietet diese für 50 Euro extra Gebühren an.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter