PLAYCENTRAL NEWS PlayNation TV

PlayNation TV: Kreativität in Minecraft, Story-DLC für Uncharted 4 und Rainbow Six: Siege mit Japan-Flair

Von Julia Rother - News vom 02.11.2016 16:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein User hat in Minecraft Ausdauer und Kreativität bewiesen und Beeindruckendes erbaut. Der Uncharted 4 Story-DLC soll richtig groß werden. Das nächste Update von Rainbow Six: Siege scheint japanischen Flair ins Spiel zu bringen. Die wichtigsten Gaming-Meldungen der Woche – in den PlayNation TV-News.

Auch am heutigen Mittwoch präsentieren wir euch im Rahmen der Gaming-News von PlayNation TV wie gewohnt interessante Meldungen aus der Spielebranche. Heute mit dabei: Rainbow Six: Siege, Minecraft und Uncharted 4. Das Video könnt ihr euch oberhalb dieser Meldung oder direkt auf unserem YouTube-Kanal ansehen.

Nächster Rainbow Six: Siege-DLC mit Japan-Flair?

Bringt der nächste DLC von Rainbow Six: Siege ein wenig fernöstliche Würze in den Taktik-Shooter? Ein Teaser-Bild, das zusammen mit einigen japanischen Zeichen über den offiziellen Twitter-Account des Games veröffentlicht wurde, ließ Fan-Hoffnungen in die Höhe schnellen. Neben japanischen Operatoren, können wir wohl auch eine Japan-Map erwarten, denn diese ist in einem scheinbar geleakten Gameplay-Video zu sehen.

Keine Luftschlösser in Minecraft!

Dass die Minecraft-Community immer wieder mit kreativen Bauwerken zu überzeugen weiß, ist längst bekannt. Immer größer, immer verrückter, immer imposanter, so scheint das Motto. So nun auch User danrharvey, der ganze fünf Jahre in dem beliebten Klötzchenspiel Bauarbeiter und Architekt zugleich mimte und nun am Ende ein beeindruckendes Schloss, das von vielen weiteren Gebäuden und Feinheiten umrahmt wird, vorweisen kann. Wie das Ganze aussieht, seht ihr im Video.

Erscheint schon bald ein Story-DLC für Uncharted 4?

Könnte Uncharted 4: A Thief's End schon bald Content-Nachwuchs bekommen? Eine anonyme Quelle brachte die Gerüchteküche um eine Fortsetzung der Geschichte um die Gebrüder Drake kürzlich zum Brodeln. Troy Baker, der in der Uncharted-Reihe Nathans Bruder Samuel mit seiner Stimme Leben einhauchte, sorgte mit einigen Informationen nun für den entsprechend glaubhaften Geschmack des Ganzen. Der nächste DLC soll laut Baker der größte Story-DLC sein, den Entwickler Naughty Dog je produziert hat, außerdem vermutet er eine zeitnahe Ankündigung. Vielleicht ja schon auf der PlayStation Experience im Dezember?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter