PLAYCENTRAL NEWS PlayNation Battle

PlayNation Battle: Sprachlos witzig: Wer gewinnt in Pantomime?

Von Dustin Martin - News vom 17.01.2017 16:00 Uhr

Wer kann die meisten Begriffe von den schauspielerischen Darstellungen seines Partners erraten? Im neuen PlayNation Battle messen sich Kevin, Dennis, Patrik und Ben in Pantomime. Da sind nicht nur die Mitspieler sprachlos!

Still, aber lustig: Be Pantomime werden die beiden Teams beim PlayNation Battle einmal so richtig leise und versuchen sich im Schauspiel. Können sich Dennis und Kevin gegen Patrik und Ben, die Gewinner der ersten Staffel, durchsetzen? In der heutigen Runde entscheidet sich, wer gewinnt und verliert.

Das neue PlayNation Battle in Pantomime jetzt hier ansehen:

[inline_video_apexx id=40125]

Das große PlayNation Battle geht weiter

Wer schon immer wissen wollte, wie es aussieht, wenn unsere PlayNation Moderatoren diverse Games-Begriffe raten müssen, ist bei unserem brandneuen Format PlayNation Battle goldrichtig. Jede Woche müssen unsere Kämpfer Games zeichnen, erklären, pantomimisch erklären oder auf eine komplett andere Art und Weise an den Partner heranbringen. Wer die Worte errät, sammelt wichtige Punkte, um mit seinem Team den Wochensieg zu erringen und das gegnerische Team zu blamieren.

Ein Duell in Pantomime gab es beim PlayNation Battle schon einmal. Hier könnt ihr euch die damalige Folge auf PlayNation TV ansehen:

[inline_video_apexx id=39901]

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayNation Battle

PlayNation Battle: Bernie beschreibt unsere Spiele-Helden PlayNation Battle: Welcher Charakter ist das? PlayNation Battle: Blamieren oder Kassieren mit Bernie PlayNation Battle: Bernie ist zurück PlayNation Battle: So schnell wurde noch nie gelogen PlayNation Battle: Stimmt’s? Die schnellste Lüge der Welt
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Im PS Store gibt es kräftige Rabatte beim „Big in Japan“-Sale Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home
PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Battlefront-Spinoff mit Projektnamen Viking war für PS5 und Xbox Series X in Produktion Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS