PLAYCENTRAL NEWS PlanetSide 2

PlanetSide 2: 60 Prozent mehr FPS

Von Thomas Wallus - News vom 27.09.2013 11:14 Uhr

Die Optimierung der Live-Version von PlanetSide 2 (PS2) trägt weitere Früchte und so freut sich SOE-President Smedley darüber, von einem FPS-Zuwachs von bis zu 60 Prozent zu berichten.

Große Erfolgsmeldungen bezüglich der technischen Stabilität eines MMOs kennt man eigentlich nur vom Beta-Status. Schließlich dient eben diese Test-Phase zur Optimierung des Clients. PlanetSide 2 hat eben das aber in der Vergangenheit verschlafen, wie wir spätestens seit den klaren Worten von John Smedley, dem President des Anbieters SOE, wissen. Er ist es nun aber auch, der auf seinem Twitter-Account Platz für erfreulichere Nachrichten macht und so zeigt sich ein weiteres Mal, dass die Arbeiten an der Verbesserung des MMOFPS große Sprünge machen. Man erkenne bei der Optimierung Fortschritte und verzeichne teilweise FPS-Zuwächse von 48 auf 77 Bildern pro Sekunde. Das entspricht einem Wachstum von rund 60 Prozent. Auf Rechnern mit zwei Prozessorkernen fällt die Bilanz mit 30 Prozent ebenfalls positiv aus.

Wann kommt Marvels Eternals kostenlos auf Disney Plus? (Update) Amouranth - Karriereende? Twitch: Amouranth verrät, wann sie mit dem Streamen aufhören würde Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Den Untergrund freischalten und Starter-Pokémon finden Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Poké-Radar finden, um effektiv nach Shinys zu jagen
MontanaBlack Suizid-Gedanken Kurz vorm Perma-Bann: Twitch-Star MontanaBlack über Plattformwechsel PS Plus Dezember 2021 - Zeitplan PS Plus Dezember 2021: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle - Tauschen, so gehts! Pokémon Diamant und Perle: Tauschen mit Freunden, Online, Wundertausch und mehr RTX 3070 - Verfügbarkeit RTX 3070 kaufen im Juni 2021: Hier ist die Grafikkarte jetzt gerade verfügbar ist MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS