PLAYCENTRAL DEALS Amazon

Oster-Angebote bei Amazon: Fernseher von LG reduziert, gut geeignet für die PlayStation 5!

Von Annika Menzel - Anzeige vom 25.03.2021 19:14 Uhr
© Amazon/LG/PlayCentral-Bildmontage

Amazon sorgt im Rahmen der Oster-Angebote aktuell für viele Rabatte in diversen Kategorien. Egal ob Spiele, Elektronik oder Zubehör, bei den ständig wechselnden Aktionen ist für jeden etwas dabei.

Nun sind auch Fernseher von LG reduziert, von denen sich einer durch den neuesten HDMI-Anschluss auch sehr gut für die neue Konsolengeneration eignet.

LG NanoCell mit HDMI 2.1

Wenn ihr noch nach einem passenden Fernseher für eure neue Konsole sucht, werdet ihr mit dem LG NanoCell 65NANO806NA fündig. Der Fernseher ist momentan für nur 749 Euro im Angebot erhältlich!

© LG

Gerade zum Spielen mit der PlayStation 5 ist der TV bestens geeignet, da er den neuesten HDMI-Anschluss 2.1 besitzt, den auch die neue Konsole unterstützt. Dadurch bekommt ihr eine höhere Auflösung und Bildrate geboten, was sich gerade bei den aktuellen Spielen durchaus lohnt.

Mit der 4K Auflösung, einer Bildschirmdiagonale von 65 Zoll und HDR-Qualität bietet der Smart TV alles, was das Herz begehrt.

Alternative: LG UHD TV

Wenn ihr noch keine der neuen Konsolen besitzt oder lieber etwas weniger ausgeben möchtet, hat Amazon bei den Oster-Angeboten noch eine Alternative parat. Der LG 55UN71006LB mit einer Diagonale von 55 Zoll kostet momentan 439 Euro.

© LG

Das Modell bietet ebenfalls 4K Auflösung und HDR, allerdings müsst ihr hier auf HDMI 2.1 verzichten. Ein Pluspunkt ist der breite Blickwinkel, außerdem könnt ihr bis zu zwei Bluetooth-Speaker mit dem TV verbinden und so für Surround Sound sorgen.

Oster-Angebote: LG Blu-ray Player

Ebenfalls im Angebot ist der Blu-ray Player BP350 von LG, der aktuell für 69 Euro erhältlich ist. Damit könnt ihr all eure Lieblingsfilme gucken, Musik hören oder Videos von externen USB-Quellen wiedergeben lassen.

© LG

Wenn ihr möchtet, könnt ihr euer Smartphone als Fernbedienung nutzen und den Player so ganz entspannt bedienen. Das Gerät lässt sich dank Quick Booting sehr schnell hochfahren und bietet eine integrierte Smart-TV-Funktion.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hexe, Superheldin und Pokémon-Trainerin, die ihre Zeit am liebsten mit Videospielen und Lesen verbringt. Von Astral Chain bis Zelda, fasziniert vom Land der aufgehenden Sonne. Gelobt sei sie! Dabei wandert sie stets auf dem schmalen Grat zwischen Frust und Euphorie.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter