PLAYCENTRAL NEWS One Piece

Wo kann ich One Piece Manga online lesen?

Von Jasmin Beverungen - News vom 14.04.2023 13:28 Uhr
Die 15 beliebtesten Charaktere in One Piece
© 1999 Toei Animation Co., Ltd. © Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Der Manga zu One Piece umfasst mittlerweile über 1.000 Kapitel. Würdet ihr euch alle Manga-Bände kaufen wollen, müsstet ihr eine Menge Geld in die Hand nehmen. Außerdem dauert es einige Zeit, bis die aktuellen Kapitel auch bei uns erhältlich sind.

Falls das Geld bei euch knapp sein sollte oder ihr immer auf dem neuesten Stand sein wollt, bleibt euch nur die Möglichkeit, die Kapitel im Internet zu lesen. Wir verraten euch, welche Internetseite wir euch empfehlen können.

One Piece: Hier könnt ihr den Manga lesen

Es gibt viele Internetseiten, die die Option bieten, den Manga zu lesen. Die wohl übersichtlichste Seite ist Manga Plus. Hier werden die ältesten und neuesten drei Kapitel eines Mangas angezeigt. So können sowohl Neulinge als auch Veteranen, die vielleicht ein oder zwei Kapitel verpasst haben, schnell auf das gewünschte Kapitel zugreifen.

Es gibt sogar eine Markierung, die anzeigt, welche Kapitel ihr schon gelesen habt. Bereits abgeschlossene Kapitel werden nämlich ausgegraut und mit einem Haken versehen. Hinzu kommt, dass es die Kapitel nicht nur in englischer Sprache gibt, sondern gleich fünf Sprachausgaben zur Auswahl stehen. So können sich beispielsweise auch französisch- oder spanischsprachige Leser*innen freuen.

Wer nicht auf dem PC angemeldet ist, kann sich zudem die kostenlose App herunterladen. So können die Manga-Kapitel zu „One Piece“ auch unterwegs mit der bestmöglichen Anzeige gelesen werden.

Ebenfalls vorteilhaft: Es ist ein Hinweis vorhanden, wann das nächste Manga-Kapitel hochgeladen wird. So verpasst ihr nicht mehr die neuesten Inhalte des Mangas.

Leider keine deutsche Sprachausgabe

Wer den Manga allerdings auf Deutsch lesen will, der muss sich wohl oder übel auf die Veröffentlichung bei uns gedulden. Denn bislang bietet die Seite keine Option an, die Texte auf deutsch zu stellen.

© 1999 Toei Animation Co., Ltd. © Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

In Deutschland wird der Manga über den Carlsen-Verlag vertrieben. Die Veröffentlichung hinkt aktuell rund 15 Kapitel hinterher. Jeder Manga-Band enthält rund zehn Kapitel und kostet in Deutschland momentan 7 Euro.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Empfindet starke Zuneigung für das Horror-Kid. Rollenspiele, Shooter und MMOs sind die große Liebe. Fühlt sich auf virtuellen Bauernhöfen wie zuhause und träumt heimlich von einem Leben als Strohhut-Piratin.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter