PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece: Manga-Kapitel 1057 überrascht mit der Entscheidung eines Fan-Lieblings

Von Sven Raabe - News vom 18.08.2022 09:16 Uhr
One Piece Manga Kapitel 1057 Überraschung Fan-Liebling
ONE PIECE ©1997 by Eiichiro Oda/SHUEISHA INC.

Achtung, es folgen massive Spoiler: In den letzten Wochen überschlugen sich die Ereignisse im Manga-Hit One Piece regelrecht, immerhin wurde vor nicht allzu langer Zeit der finale Storyabschnitt des Piraten-Epos angekündigt. Im kommenden Kapitel 1057 überrascht nun ein Fan-Liebling mit seiner Entscheidung.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Da besagtes Kapitel bisher noch nicht offiziell erschienen ist, beziehen wir uns hier auf die kürzlich veröffentlichten Spoiler. Wenn ihr euch überraschen lassen möchtet, was es mit besagter Entscheidung auf sich hat, solltet ihr ab hier nicht mehr weiterlesen.

Spoiler Warnung

Ruffy und seine Freunde setzen die Segel und verlassen Wano!

Was sich im letzten Kapitel bereits angedeutet hatte, ist nun Gewissheit: Ruffy und seine Crew brechen auf, um neue Abenteuer zu erleben. Ihre Zeit in Wano, dem Land der Samurai, ist somit endgültig vorüber – doch hat die Mannschaft nach einer halben Ewigkeit womöglich wieder Zuwachs bekommen?

Insbesondere in den vergangenen Monaten gab es unter „One Piece“-Fans beinahe schon regelmäßig Spekulationen darüber, ob die Strohhut-Piratenbande ein neues Mitglied aufnehmen könnte. Ein Kandidat, der dabei besonders heiß gehandelt wurde, war etwa Kaidos Sohn Yamato.

Die Zeichen in dieser Richtung schienen nahezu eindeutig zu sein, immerhin eifert der Fan-Liebling dem legendären Krieger Kozuki Oden nach, der einst mit dem Piratenkönig Gol D. Roger die Welt bereiste. Was wäre da naheliegender gewesen als ein Crewbeitritt von Yamato bei den Strohhüten?

Hinzu kam, dass gerade in einigen der vorangegangenen Kapitel einiges darauf hindeutete, dass Yamato sich unseren Helden anschließen könnte. Im 1057. „One Piece“-Manga-Kapitel scheint es nun jedoch ganz anders zu kommen, denn überraschend erklärt der mächtige Kämpfer, er werde in Wano bleiben.

Yamato beschließt, Wano zu bereisen ©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Wie sich herausstellt, möchte Yamato zunächst, wie einst Oden, das Land bereisen und seine Heimat richtig kennenlernen. Erst später, nach dieser langen Reise, möchte er hinaus aufs Meer ziehen. Aus diesem Grund stechen Ruffy und seine Freunde ohne ein weiteres neues Crewmitglied in See.

Wie all dies genau ablaufen wird, könnt ihr euch am 21. August 2022 bei MANGA Plus selbst durchlesen. Ab 17 Uhr ist das 1057. One Piece-Kapitel auf der Plattform mit englischer Übersetzung verfügbar.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Anime-Liebhaber, Dragon Ball-Fan auf Super-Saiyajin Blue-Level, Videospiel-Enthusiast mit einem Hang zu Action-Adventures und abgedrehten Hack'n'Slays. Außerdem Sith-Lord (oder vielleicht doch Jedi?) mit einer Schwäche für DC- und Marvel-Adaptionen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am meisten gewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter