PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece: In Manga-Kapitel 980 bricht die Hölle los

Von Heiner Gumprecht - News vom 25.05.2020 18:20 Uhr
One Piece - Wa No Kuni Opening
© Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Im Manga zu One Piece konnte schon in den letzten Wochen erahnt werden, dass sich gewisse Mitglieder der aktuellen Allianz gegen Kaido nicht sonderlich gut darin anstellen werden zu schleichen und unauffällig zu sein. Im aktuellen Kapitel, welches offiziell erst am 25. Mai 2020 in der Weekly Shonen Jump erschien, wurde diese Vermutung nun bestätigt und es ist wohl sicher zu behaupten, dass auf dem Platz von Onigashima die Hölle losgebrochen ist, nachdem Ruffy mit ansehen musste, wie verschwenderisch die 100-Bestien-Piraten mit dem Essen vor Ort umgehen.

Wir sprechen eine obligatorische Spoilerwarnung aus!

One PieceOne Piece: Produzent gibt Corona-Update zur Realfilmserie, Projekt wird „groß“

One Piece – Manga-Kapitel 980

Während Lola auf dem aktuellen Cover zum 980. Kapitel wieder einmal versucht, jemanden vor den Altar zu zerren, lässt Ruffy auf dem Festplatz von Onigashima die Fäuste sprechen und schlägt mit einer wuchtigen Elephant Gun auf die bis dato ahnungslosen Mitglieder der 100-Bestien-Piratenbande ein, die zuvor so verschwenderisch mit der Bohnensuppe umgegangen sind und sich dummerweise in Anwesenheit des Strohhuts über die ärmeren Bewohner des Landes lustig gemacht haben, zu denen eben auch O-Tama gehört.

Der losgetretene Tumult entgeht natürlich auch Ruffys Verbündeten nicht, doch will Eustass Kid die Ablenkung nutzen, um ungesehen weiter voranzukommen. Ganz im Gegenteil zu Zorro, der es nicht nur irgendwie geschafft hat, in einem der Türme des Anwesens zu gelangen, sondern diesen auch noch aus bisher unbekannten Gründen in zwei teilt. Obwohl er selbst einen ungeheuren Radau fabriziert, schimpft er mit seinem Kapitän, da dieser sich nicht zurückhalten konnte. Nachdem er jedoch erfährt, aus welchem Grund Ruffy wütend geworden ist, schließt er sich dem Kampf freudig an.



One PieceOne Piece: Manga-Kapitel 979 bringt totgeglaubten Fanliebling zurück

Queen, Apoo, Ruffy und Zorro

Nachdem Kaido seiner Spezialeinheit, den Flying Six, bereits im letzten Kapitel zugesprochen hat, dass diese nach dem erfolgreichen Auftrag gegen einen seiner Hauptrepräsentanten kämpfen dürfen, um sich die Position selbst zu sichern, nutzt Queen diesen Umstand nun aus, um seine Unterlinge gegen Zorro und Ruffy in den Kampf zu schicken. Er versichert, dass er schon sehr bald das Licht eines der Flying Six im besagten Kampf ausknipsen wird und dadurch eine Position frei wird, die derjenige erhalten soll, der es schafft, die Störenfriede zu beseitigen.

Abgesehen von den Non-Gifters sind alle Mitglieder der 100-Bestien-Piraten hellauf von der Idee begeistert und überschlagen sich regelrecht, die beiden Mitglieder der Strohhutbande auszuschalten. Doch tatsächlich ist es Scratchmen Apoo, der den beiden wirklich gefährlich wird. Mit den Kräften seiner bisher noch unbekannten Paramecia-Frucht lässt Apoo absonderliche Klänge ertönen, die Ruffy und Zorro direkt und über weite Entfernung treffen und großen Schaden anrichten. So Großen, dass Zorro sich Ruffy schnappen und auf Distanz gehen muss.

One PieceOne Piece: Neue Informationen über Aokiji, Nico Robins Vater und Gol D. Roger

Von allerlei Piraten umzingelt, welche die Strohhüte weiter attackieren, sieht die Situation für die beiden ziemlich düster aus und Zorro merkt an, dass sie es sich nicht leisten können, bereits so früh Schaden zu nehmen, da sie ansonsten keinerlei Chance hätten, Kaido zu besiegen. Doch zu ihrem Glück gibt es jemanden, der Apoo aus tiefsten Herzen hasst, nämlich Eustass Kid, dessen Piratenallianz von Apoo verraten wurde, da dieser sich, genau wie Basil Hawkins, dem Kaiser angeschlossen hat, was zu Kids unausweichlicher Niederlage gegen Kaido geführt hat.

Mit einer gigantischen Hand aus Schrott greift dieser seinen ehemaligen Kameraden aus dem toten Winkel heraus an und zerquetscht ihn mit der Attacke Punk Gibson. Mit der Anmerkung des Erzählers, dass der Verräter seine gerechte Strafe erhalten hat, kommt das 980. Kapitel des One-Piece-Manga zu einem Ende. In der anschließenden Woche wird der Manga pausieren, es wird also noch etwas dauern, bis wir erfahren, wie es mit der Schlacht in Onigashima weitergeht.

Doch dürft ihr euch wohl bereits darauf einstellen, dass ab diesem Zeitpunkt in der Geschichte mehrere Brandherde entstehen werden, da sich die Strohhüte und ihre Verbündeten aufgeteilt haben, um aus drei Richtungen gleichzeitig zuschlagen zu können. Außerdem hat sich Big Mom und ihre Familie noch nicht in Bewegung gesetzt und die Flying Six dürften ebenfalls demnächst in Aktion treten, sollten diese den Kampfplatz nun nicht auf Befehl von Kaido verlassen.

News & Videos zu One Piece

One Piece, Anime, Manga-Kapitel 986 One Piece: Manga-Kapitel 986 hat Odas Mitarbeiter zum Weinen gebracht One Piece, Anime, Kaido One Piece: In Manga-Kapitel 985 wird Kaidos großer Plan enthüllt One Piece: Was dürfen wir von Manga-Kapitel 1.000 erwarten? One Piece, Anime, Samurai One Piece: In Manga-Kapitel 984 wurde die Identität von Yamato enthüllt Kaido aus One Piece (Anime) One Piece: In Manga-Kapitel 983 taucht endlich Yamato auf, Kaidos Sohn One Piece, Anime, Wallpaper One Piece: Dreharbeiten zur Live-Action-Serie beginnen bereits diesen August
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Keine All-Digital-PS5 Amazon PS5: Keine All-digital-Edition mehr bei Amazon Deutschland, aber warum? Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario
Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später PS5 & Xbox Series X im Vergleich PS5 & Xbox Series X: Preis- und Release-Infos gibt es laut Leak im August Pro Controller Angebot Nintendo Switch Pro Controller und Paper Mario im Sonderangebot bei MediaMarkt Amazon Prime Day 2020 Shopping-Event: Amazon Prime Day 2020 wird im 4. Quartal stattfinden MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS